Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymama am 11.06.2011, 13:43 Uhr

babysmile24/first moment Fotos...

Habt ihr die im KH auch gemacht?
Habt ihr das ganze Klinikset genommen, oder nur das eine gratis Foto (Babygalerie)?
Ich freue mich schon... darf die Fotos am 15.06. abholen, sind bestimmt sehr schön geworden.

 
6 Antworten:

Re: babysmile24/first moment Fotos...

Antwort von Nadine070279 am 11.06.2011, 14:13 Uhr

HI,
ja wir haben das Klinik-paket genommen und die Fotos sind super toll.
Wünsch Dir ganz viel Spaß damit.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysmile24/first moment Fotos...

Antwort von Lorie am 11.06.2011, 17:10 Uhr

aber das dauert schon lange oder? unsere fotos wurden freitag gemacht und dienstag war das paket fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysmile24/first moment Fotos...Lorie

Antwort von Maymama am 11.06.2011, 20:08 Uhr

Ja, die Fotos wurden Fr. gemacht, Mo. waren die fertig,
da ich mir aber nicht sicher war, ob ich So oder Mo entlassen werde, habe ich mit der Fotografin abgemacht, am 15. die abzuholen, weil wir eh in die Stadt (30km von hier) müßen, um die Geb.urkunde abzuholen, machen das dann in einem "abwasch".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach soooooo :-)....... oT

Antwort von Lorie am 12.06.2011, 7:33 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysmile24/first moment Fotos...

Antwort von akira81 am 12.06.2011, 8:52 Uhr

Wir haben das Fotobuch und die CD mit allen Bildern drauf genommen. Kostete zwar 120 Euro aber mit der CD hab ich bei DM für 0,29 Euro direkt für die ganze Family Abzüge gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysmile24/first moment Fotos...

Antwort von mia-jacqueline am 12.06.2011, 12:25 Uhr

wir haben beide sets genommen 220,-
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.