Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maikätzchen2011 am 04.06.2011, 22:27 Uhr

auch mal geburtsbericht...

..lange hats gedauert mich mal hinzusetzen und zu berichten..

... hatte am 15.5. ET und sollte wegen meiner stauungsniere am 16. zum einleiten.. gesagt, getan... rizinusöl morgens um 10 intus und bis zum nächsten tag tat sich absolut gar nix...

zur visite am morgen meinte der arzt... FAHREN SIE BIS HEUT ABEND UM 8 NOCHMAL NACH HAUSE.. dann sollte ich ein entspannungsbad bekommen und dann schaun wir weiter...

vormittags um 11 wurde ich dann abgeholt.. waren noch aufm amt und dann hab ich mich entschlossen nochmal zum friseur zu gehen... ich sagte noch scherzhaft, dass es jede minute los gehen könnte... war aber nicht so... noch schnell einkaufen gefahren und mir ein paar baguettes in den ofen gehaun ;) kaum die teile ausm ofen genommen, saß ich aufm sofa und dachte, dass wieder ne größere schleimmenge ab geht.. wollte aufstehen und aufs klo gehen.. pustekuchen... de fruchtblase wars... 13:15uhr... nachdem ich vor ner halben stunde noch haare schneiden war...

hab dann aufm klo gesessen und mit meiner hebi telefoniert und die meinte, dass wir uns dann gleich im kreißsaal treffen... gesagt getan... ab zum ultraschall und 16uhr wehentropf angelegt... 20:34uhr hab ich dann meine maus amy elain im arm gehalten.. traumgeburt... 4,5 stunden von der ersten bis zur letzten wehe...

3450g, 52cm und 35,5cm KU am 17.5.

füge noch ein foto hinzu wo sie grad 3 tage alt war und wir das erste fotoshooting hatten ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: auch mal geburtsbericht...

Antwort von surfmolch am 05.06.2011, 6:21 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Deinen Bericht,das hört sich ja alles ganz "easy"
,hach,wie sehr ich mir wünsche,dass es bei mir auch so von statten geht!!!
Deine Maus sieht zuckersüß aus!!!
GlG,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal geburtsbericht...

Antwort von Lafayette am 05.06.2011, 7:12 Uhr

Super süßes Fotos und klingt nach einer schönen und zügigen Geburt !
Glückwunsch !!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal geburtsbericht...

Antwort von maikätzchen2011 am 05.06.2011, 13:28 Uhr

ich danke euch... oh jaaaa.. super schöne geburt... hatte meine mum und ne freundin mit dabei... die taten mir beide so verdammt leid.. hab immer ganz verzweifelte blicke auffassen können und hab mir aber nicht helfen lassen.. berüphrungen waren für mich wie stromschläge.. ich hab aber gegeben was ich konnte... hatte erstaunlich viele presswehen...

fand es total heftig als die kleine unten raus kam und der bauch in sich zusammen gefallen ist...

aber alles in allem ne wunderschöne erfahrung und ich würd es jederzeit wieder tun ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal geburtsbericht...

Antwort von Lorie am 06.06.2011, 7:48 Uhr

Schön, dass alles so gut geklappt hat und Glückwunsch zur süßen Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburt bei ET+13 Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben, tja normalerweise müsste ich mich jetzt im Junibus bewegen Unser Fiete Kornelius kam am 01.06.2022 um 17:32uhr mit 3340gramm 51cm und 37 Ku per Kaiserschnitt zur Welt. Bei ET+11 haben Sie mich im ...

von A.Suhr87 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht von Elina ❤️ Achtung, lang!

Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich einen Geburtsbericht verfassen soll, aber ich bin so begeistert von der Geburt meines ersten Kindes, meiner Tochter Elina, dass ich es eigentlich total gerne teilen möchte. Es wurde beim Frauenarzt als ET der 11.05.22 festgelegt, aber ...

von may2022baby 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hallo, Hier mein Geburtsbericht: Israa wurde am 21.05. Um 3.58 in der Früh geboren. Ich wurde ja mit der ersten Tablette eingeleitet. Da hatte ich nur minimal Wehen. Die zweite Tablette hatte ich dann auch wieder minimal wehen die angezeigt wurden aber ich hab ...

von wärmeflaschenliebhaberin 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht - 27.05.22

Hallo ihr lieben Am 27.05.22 um 20:06 Uhr kam unsere Malia auf die Welt mit 3990g 55cm und 37cm KU. ET war der 21.05.22. Um 4:45 Uhr ca. Ist die fruchtblase geplatzt, Wehen setzten dann auch schnell ein alle 3-4 Minuten welche ich veratmen musste. Mein Mann und ich haben ...

von Mischka2509 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht 29.05.2022 - Achtung lange!

Hallo, Bisher habe ich immer nur mitgelesen ohne mich anzumelden. Lese seit Anfang der Schwangerschaft mit. Wird ein sehr langer Text. Es ist mein erstes Kind. Schwangerschaft war so weit ok. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Wunsch verspüren werde mein Geburtserlebnis ...

von freezewater 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht 29.05.2022 - Achtung lange!

Hallo, Bisher habe ich immer nur mitgelesen ohne mich anzumelden. Lese seit Anfang der Schwangerschaft mit. Wird ein sehr langer Text. Es ist mein erstes Kind. Schwangerschaft war so weit ok. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Wunsch verspüren werde mein Geburtserlebnis ...

von freezewater 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht? Ja nein?

Hallo, leider bin ich nach 10 Tagen Immernoch nicht dazu gekommen meinen Bericht zu verfassen. Mir fehlt die Zeit und Motivation. Mag den noch jemand lesen? Ich war diejenige bei der alle gesagt haben das Kind kommt früher wg Gebärmutterhalslänge und Bluthochdruck etc. und ...

von wärmeflaschenliebhaberin 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburt bei ET+8 🥳 Geburtsbericht

Unser zweiter Sohn hat ebenso wie sein Bruder genau an ET+8 abends die Reise angetreten und sich doch entschieden ohne Einleitung zu kommen (beide Male standen die Termine schon fest). Nachdem ich heftiges Erbrechen am späten Nachmittag vom 27.5. hatte (ob's am Eisenkraut ...

von Mama_2018_2020_2022, 42. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht von Jonathan

Hier noch wie versprochen mein Geburtsbericht. Ich hatte bereits eine Woche vor Geburt immer wieder leichte Wehen, vor allem nachts. Die wirkten sich allerdings kein bisschen auf den Muttermund aus, wie meine FÄ bestätigte. Es tat sich also nichts und so langsam wuchs der ...

von MissMieze 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht - Endlich ausgekugelt bei 41+4

Es war soweit… der Tag den ich gefürchtet hatte war gekommen. 10 Tage über dem ET. Ab 5 Uhr Wehen, aber sehr schwach und unregelmäßig. Morgens nochmal zur Gyn - ohne lange Rede Einweisung ins Klinikum zur Einleitung. Unseren Großen zu Oma und Opa gebracht und erklärt was los sei ...

von Maiglöckchenliebe, 42. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.