Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 03.06.2011, 21:28 Uhr

allen herzliche glückwünsche ...

... die die ss und die geburt gut überstanden haben.

musste diesen bus leider im september 2010 verlassen, hatte in der 8. woche eine FG.

nun sitze ich im Februar 2011 Bus und hoffe das ich diesmal durchfahren kann. drückt mir die daumen.

wünsche euch allen eine schöne zeit mit euren babys, genießt es, so lange sie noch so klein sind, sie werden später stressig genug

 
5 Antworten:

Re: allen herzliche glückwünsche ...

Antwort von Patsy82 am 03.06.2011, 21:31 Uhr

Danke :)
Mein kleiner ist jetzt schon stressig genug
Er saugt mich aus. Abends reicht meine Milch nicht und er bekommt nochmal ne halbe Portion Pre-Milch. Dann schläft er ruhig und friedlich.

Ich drück dir die Daumen, dass du diesmal bis zum Schluss mitfahren darfst und im Februar 2012 ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Februar 2011 wird wohl leider nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen herzliche glückwünsche ...

Antwort von Annett23 am 03.06.2011, 21:38 Uhr

oh ja klar, 2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen herzliche glückwünsche ...

Antwort von Krümelmonsterchen am 04.06.2011, 7:42 Uhr

Danke dir!

Ja der Spruch "Hast du Kinder hast du Sorgen" hat für mich schlagartig ne ganz andere Bedeutung bekommen :)

Drücke dir ganz feste die Daumen!!! Genieße deine Schwangerschaft, es geht wirklich schnell, auch wenn man anfangs glaubt die Zeit gehe nicht rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen herzliche glückwünsche ...

Antwort von Fantomette am 04.06.2011, 16:53 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen herzliche glückwünsche ...

Antwort von vinchen am 04.06.2011, 20:39 Uhr

alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.