Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 10.08.2011, 9:12 Uhr

@ tippi3 Frage zum Impfen

Hallo,

hätte ein paar Fragen zum Impfen, ich hab dir eine PN geschickt, vielleicht magst du mir antworten... Bin aus dem April Forum eingeschlichen...


LG

 
2 Antworten:

Re: hast PN

Antwort von tippi3 am 10.08.2011, 20:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank und du hast nochmal Post ;-)

Antwort von anka7 am 10.08.2011, 20:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen - Ja oder nein?

Hallöchen, ich hab in ca 2 Wochen den Termin zur U4 und da würde dann auch geimpft werden. Da es mein erstes Kind ist, hab ich mich ein wenig im Internet belesen bezüglich impfen usw. Was man da nicht alles liest...Impfschäden, Spätfolgen, tötlicher Verlauf einer ...

von EllysBaby2016 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen ?!?

Guten Morgen Seit Tagen versuche ich mir nen Überblick zu verschaffen zum Thema Impfen. Ich weiß einfach nicht was und ab wann ich Smilla impfen lassen soll. Im Moment hat sie sich gerade ...

von Mila1604 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

VU, Impfen usw ^^

Hallo Mädels :-) Ich komme gerade von meiner VU und alles in Ordnung.Hatte ja erst vor 2 Wochen FD deshalb gab es heute nur ein kurzen Ultraschall aber immerhin :) In 3 Wochen bekomme ich nochmal ne FD wegen meinem Schwangerschaftsdiabetis, 2 tage danach wieder Vu bei meinem ...

von Mincil, 23. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

IMPFEN???

Wollte mal fragen wie ihr das Handhabt?? Werde wahrscheinlich erst im Oktober Impfen, da ist Hannah 5 Monate alt. Aber auch nur die 5-fach Impfung. Eigentlich würde ich gern bis zum 7. oder 8. Monat mit dem Impfen warten, aber mein Mann macht da leider nicht so richtig ...

von LisaKF 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

waren grad impfen

oh man...ich glaub die ganze prozedur ist für die mamas schlimmer,als für die kleinen... janosch hat wahnsinnig gebrüllt, als sie ihm die beine festgehalten haben und das desinfektionsmittel draufgesprüht haben...ich glaub die spritze hat er dadurch gar nicht ...

von maus05 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Laßt Ihr gegen Rotaviren impfen?

Hi Mädels, übermorgen ist unser erster Impftermin und ich bin hin- und hergerissen. Laß ich die Impfung gegen Rotaviren mitmachen? Meine Krankenkasse zahlt sie, aber ich weiß nicht, ob man sie wirklich braucht? Schließlich ist sie ja "nur" gegen eine Magen-Darm-Infektion, ...

von gonsolina 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

impfen gegen keuchhusten

hallo zusammmen wurde euch geraten das sich die erwachsenen mit dem das kind viel in kontakt ist impfen lassen sollen. mein frauenarzt rät mir dazu das mein mann und unsrere eltern sich impfen lassen sollen. danke für dei ...

von meral a., 36. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen:-))))

Hi ihr Lieben. Leidiges Thema, aber ich frag trotzdem mal nach bei euch. Hab gestern mit meiner FÄ telefoniert. Sie ist geimpft und immer noch ganz klar dafür. Wenn mann hier im Forum liest, sind fast alle dagegen. Bin krankgeschrieben und werde es bis zur Geburt auch ...

von juicygirl2782, 18. SSW 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

leidiges Thema, aber hat sich (außer moisse) auch schon jemand impfen...

hey, bei uns in ösi wird seit heute geimpft - ich bin total unschlüssig (und eher dagegen als dafür), und je mehr ich mich damit beschäftige, desto unschlüssiger werd ich. war heute mit meiner tochter beim arzt, weil sie nen magen-darm-infekt hat und mein hausarzt hat mir ...

von Conny+Lea, 15. SSW 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Schweinegrippe- wer hat sich mit was impfen lasen?

Nochmal Hallo! wer hat sich gegen die "neue Grippe" impfen lassen - und mit welchm Impfstoff (der mit Wirkverstärker oder ohne). Auf der Internetseite vom Robert-Koch-Institut steht, dass Schwangere sich besonders ab dem 2. Trimenon impfen lassen sollen, aber mit dem ...

von hotti-72, 14. SSW 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.