April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 19.04.2012, 21:54 Uhr

wir hatten auch U6

Hallo zusammen,

wir hatten gestern auch U6.
ich glaub unser sohnemann ist hier der größte ;-) (was ich bis jetzt so gelesen habe)

er ist 82cm groß, hat einen Kopfumfang von 49 und wiegt 13kg.

aber die kinderärztin ist zufrieden, weil alles zusammenpasst.

geimpft haben wir nicht, weil wir erst vor einer woche mit dem antibiotika fertig geworden sind.

Liebe Grüße
Martina

 
1 Antwort:

Re: wir hatten auch U6

Antwort von anjalein78 am 21.04.2012, 20:48 Uhr

Hallo,

schön dass alles in Ordnung ist. Ich glaub unser ist der Kleinste 73 cm und ca 8 kg. Noah ist nur in Bewegung und mäkelt beim Essen, aber die KAin ist zufrieden. U 6 hat er schon hinter sich und noch eine Impf. vor sich, dann sind wir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.