April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissNini82  am 19.01.2012, 9:50 Uhr

War schon lange nicht mehr da .... aber nun wieder aktiver :)

Hey Mädels,

ich war nu zwar länger nicht mehr Aktiv mit dabei, aber geht wieder los hier :)
Melvin ist ein super kleiner Zwerg. Er macht sich einfach super. Fängt fast an zu laufen, auf alle Fälle steht er schon freihändig alleine und läuft an möbeln lang. Kann auch aus dem sitzen in den Stand gehen.... zwei zähnchen schauen auch schon raus... :)

Sein 1. Geburtstag wird er am 05.04. ( ET 06.04 ) feiern. Bin jetzt schon total aufgeregt und bin so unsagbar stolz auf meinen süßen :)

Hab noch ein Bild für euch...

LG Nina & Melvin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: War schon lange nicht mehr da .... aber nun wieder aktiver :)

Antwort von Ephegenia am 26.01.2012, 22:30 Uhr

Hallo Nina,

ich bin auch nur selten hier, aber schön dich hier wieder zu treffen :-)!

Liam ist auch ein super süßer, pflegeleichter Schatz. Er ist schon 85 cm lang u. wiegt 11 kg. Gerade bekommt er seinen sechsen Zahn, fängt an zu stehen u. zu sitzen.
Es ist alles super! Jetzt planen wir Kind Nr. 2 :-).

LG Yvonne u. Liam

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon lange nicht mehr da .... aber nun wieder aktiver :)

Antwort von MissNini82 am 27.01.2012, 9:49 Uhr

Hallo Yvonne,

du hast ja auch so ein riesen als Sohn :) Melvin ist auch so 86 cm und wiegt 12kg :) Glaubt mir keiner, dass er noch kein Jahr alt ist.
Süßer Fratz dein Liam :) und sooo viele Haare... damit können wir nicht dienen.

Wieso bist du denn nicht mit in der Facebookgruppe?

LG Janina & Melvin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.