April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigwusch am 25.04.2013, 11:39 Uhr

U7

Hallo :o)

Lucas hatte dann gestern auch seine U7 und alles ist super.

Er spricht zwar in meinen Augen recht wenig ... aber der Doc war vollkommen zufrieden. Sprachlich alles im normalen Bereich.
Motorisch ist er sehr weit... aber das wussten wir auch schon vor der U7. Er fährt Roller wie ein Weltmeister, klettert wie ein Affe, springt die Treppe und Mäuerchen runter. Baut Türme die größer sind wie er und und und.

Er hat ohne mucken murren oder ähnliches alles mit gemacht. Der Arzt war begeistert von ihm. Zitat: "den haben sie sehr gut hinbekommen "


Masse haben wir auch noch...
90 cm und 12,8 kg

Lg Mel

 
1 Antwort:

Ebenfalls U7 gehabt

Antwort von carina1990 am 26.04.2013, 9:13 Uhr

Und mein kleiner wollte überhaupt nicht das machen was die Ärztin von im wollte
Aber sie war soweit zufrieden er musste Türme bauen mit grossen Bauklötzen und Legokleinen-Steinen, das war fiess und nur weil er keine Puppe füttern wollte und der Ärztin sagte das Mami das Baby im Bauch hat und ds essen möchte..

..Sprachlich ist er etwas hinterher er versteht alles super und redet Wörter benennt auch aber bildet noch keine Sätze aber da käme daher da wir ihn zweisprachig grossziehen und deshalb er länger hätte bis er die Sätze bilden kann,
Naja aber er seie super entwickelt


Die Werte waren
84cm und ganze 13,4kg (sei aber gut in der Norm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.