April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ephegenia am 14.03.2013, 0:19 Uhr

Sohn Nr.2 endlich da :-)

Am 16.2. ist unser 2 Sohn zur Welt gekommen. Leider wieder als Kaiserschnitt. Ansonsten ist alle gut gelaufen . Der kl. Mann ist so anders als der Liam. Ganz ruhig u. ausgeglichen. Liam ist ganz lieb mit ihm. Will sich immer um ihn kümmern u. ist besorg , wenn er weint. Leider will er seit kurz vor der Geburt nicht mehr alleine einschlafen u. ist jetzt ganz kuschelig geworden. Er muß sich noch daran gewöhnen seine Eltern zu teilen.

 
3 Antworten:

Re: Sohn Nr.2 endlich da :-)

Antwort von toetgen am 14.03.2013, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann.

Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.

LG Sandra + Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn Nr.2 endlich da :-)

Antwort von carina1990 am 15.03.2013, 8:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Ist ja süss hoffe mein kleiner "grosser" wird auch so mit seiner kleinen Schwester umgehen

Lg Carina mit Arian und Babygirl (31.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn Nr.2 endlich da :-)

Antwort von Kaka_b am 21.03.2013, 18:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wow, mittlerweile ist er schon wieder einen Monat alt...
Habt ihr euch inzwischen aneinander gewöhnt (v.a. Liam)?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.