April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toetgen am 11.05.2012, 7:51 Uhr

Sind eure Kids auch so lebensmüde und wild ????

Hallo ihr Lieben,

sind eure Kids auch so lebensmüde und wild?

Leonie will nur noch klettern, sei es Treppen, Bobby Car usw.
Sie will sich sogar auf den Lenker vom Bobby Car stellen.
Man kann sie echt keine Minute aus den Augen lassen da sie sonst nur Mist macht. Versucht sogar das Regal hochzuklettern.
Man ist die anstrengend, was war die Große doch ruhig in dem Alter.

Mein Freund hat letztens vergessen das Treppengitter zu schließen, innerhalb von 20sec. war Madame oben.
Sie hat aber auch keine Angst, obwohl sie sich schon so oft weh getan hat. Vor 2 Wochen ist sie im Garten die Steintreppe runter gedüst, man sah die aus!? Aber gelernt hat sie dadurch nicht.

NA ja, da werde ich wohl durch müssen!? Oder sollte ich einen Pflog in den GArten setzen und eine Laufleine dran machen????

LG Sandra mit der lebensmüden Leonie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

JA!!

Antwort von maus05 am 11.05.2012, 13:17 Uhr

tabea kletter überall hoch, steht wie du schreibst auf dem bobbycar, schiebt das bobbycar an unser bett um darauf zu klettern etc. ich werde noch verrückt...mein großer war gar nicht so, er war eher ruhig in dem alter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohja, das kenn ich nur zu gut :oD

Antwort von bigwusch am 11.05.2012, 15:29 Uhr

Hallo :oD

Lucas ist wie vor ein paar Tagen geschrieben auch nur am klettern. Und wo der überall hoch klettert?! Ich werde hier auch noch irre

Meine 2 Großen (fast 13 und 11) waren nie so extrem.

Ich bekomme hier kaum noch was gemacht, weil ich nur dem Zwerg am hinterher rennen bin. Egal welcher Raum, er findet überall was zu klettern

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kids auch so lebensmüde und wild ????

Antwort von Martinali am 12.05.2012, 22:27 Uhr

oh ja, unserer auch...
laufen kann er noch nicht, aber krabbeln und klettern wie ein wilder.
einerseits echt schön wenn sie langsam selbständig werden,
aber andererseits ....
naja, so ein kleines baby ist halt ein kleines baby und jetzt werden sie groß.
da kann man schon mal sentimental werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby wild beim.Einschlafen

Hallo zusammen Wer kennt das auch? Obwohl unsere Tage aktiv, aber nicht übertrieben aktiv - zB viel Spielen in der Siedlung im Sandkasten, auf Hängematten usw, Büchli schauen daheim, Sachen umräumen, Besuch haben - aber nicht sehr viel herumreisen, keine besonders lauten ...

von Aijaa 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wild

Wild and One

Mein kleines wildes Mädchen ist jetzt schon ein Jahr alt geworden. Oh man wie die Zeit jetzt doch gerannt ist. Damals noch 50 cm und jetzt 74 Erst 3440 gramm und jetzt über das doppelte mit 8800 gramm Und dann habe ich am Montag wieder das Arbeiten angefangen ein Tag vor ...

von sweeetsunny 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wild

mal wild, mal ruhig

Moin, das Thema “Tritte“ hatten wir ja schon ein paar Mal und der Kopf sagt natürlich auch, jede Schwangerschaft ist anders, es hat ja noch Platz und dreht sich usw. Aber mich macht das total kirre, wenn ich das Kleine mal heftig und lang und dann 1-2 Tage fast gar nicht und ...

von sneram, 21. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wild

So...ET, wilde Wehen und gleich VU

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber heute ist mein ET, ich hab seit gestern abend wieder diese unregelmäßigen Wehen und sie sind heute morgen nicht weggegangen wie sonst üblich. Muß gleich zum FA. Bin mal gespannt, was da rauskommt heute. Ich hab zur ...

von Sicilia73, 41. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wild

Der kleine wackelt wie ein wilder!

Sagt mal habt ihr auch schon so viele Kindsbewegung, mein kleiner wackelt fast den ganzen Tag und Nacht. War gestern beim FA und meinte der Zappelt ja wie verrückt. Wobei er auch ab und zu ein paar Ruhe Tage hat. Da mache ich mir direkt wieder Sorgen! Freue mich auf eure ...

von Mishou, 23. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wild

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.