April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigwusch am 27.01.2012, 21:58 Uhr

Puh ist der Kleine im Moment anstrengend :o)

Hallo :o)

Ist zwar schön was er jetzt schon alles kann und ich beobachte ih ja auch gerne dabei, aber den Kurzen kann man keine Sekunde mehr aus den Augen lassen.

Überall wird hoch geklettert. Auf die Couch und die Bügelwäsche findet er am besten. Die Bügelwäsche verstecke ich ja ab und zu gerne vor ihm (dann hab ich sie auch aus den Augen ) aber das ist mit vielen anderen Kletterobjekten nicht wirklich drin

Lg Mel und Lucas (der seit Mittwoch seine ersten Schritte wagt)

 
3 Antworten:

Re: Puh ist der Kleine im Moment "anstrengend" :o)

Antwort von Ephegenia am 28.01.2012, 23:35 Uhr

Meiner kletert auch überal hoch u. geht überal ran. Am schönsten ist das Hundekörbchen. Da muß ich ihn 100 mal am Tag wegnehmen. Er freut sich dann auch noch . Haben jetzt auch Treppengitter angebracht.

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh ist der Kleine im Moment "anstrengend" :o)

Antwort von bigwusch am 29.01.2012, 11:59 Uhr

Ja, Lucas lacht sich dann auch immer schepp wenn man ihn runter holt.

Wenn man ihn dann auf den Boden zurücksetzt grinst er ganz frech und klettert wieder hoch.
Manchmal sitzt er dann auch im Wäschkorb, schmeist was raus und wartet grinsend das man was sagt

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh ist der Kleine im Moment "anstrengend" :o)

Antwort von toetgen am 30.01.2012, 8:06 Uhr

Oh Leonie ist genau so.
Überall wird geklettert, alles wird ausgeräumt.
Sie liebt es den Hund zu ärgern. Am liebsten hält sie aber Mama auf trapp, wenn man NEIN sagt wird geweint und wehe die Mama kommt hinterher, dann wird gelacht bis zum grunzen und man wird noch schneller beim krabbeln.

Seit gestern nimmt Leonie immer ihren Puppenwagen ( den es eigtl. erst zum Geb. gibt) und saust durch die Wohnung.

ach was war die Große doch ruhig was diese Sachen anging.

Lg Sandra + Leonie die schon wieder Mist macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.