April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany am 24.12.2011, 1:24 Uhr

nach ppd wieder da!!!

Hallo ihr lieben!!!

Ich hoffe ihr kennt mich noch .. ich war leider ewig nicht online aber ich hatte dank einer wochenbettdepression Plus Panik und Angstzuständen leider nicht dir Nerven.einen ausführlichen Bericht Schreibtisch die Tage :):)

Hoffe es geht euch und den kleinen sehr gut!!
Hannah ist schon dabei am Tisch zu laufen (seit dem 7.monat) und hat 2 Zähne... :)

Ein frohes besinnliche weihnachtsfest wünschen
Kerstin & Familie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: nach ppd wieder da!!!

Antwort von mausmax69 am 25.12.2011, 8:13 Uhr

danke dir...wünsche dir und deiner familie auch ein schönes und friedliches weihnachtsfest. hast eine süsse maus . und schon so flink, mit laufen.

nur blöde das es dich so arg erwischt hat. ich hoffe nur das du in guter behandlung da warst

lg steffi mit antonio-joel an der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.