April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988 am 29.05.2012, 15:08 Uhr

Möchte mich nun auch mal wieder Melden!

So Lange war ich schon nicht mehr hier!

Luca und allgemein Uns geht es zurzeit sehr gut!
Wir fliegen nun am 01.06.12 in unser Sommerurlaub (Türkei) mal sehen wie es so wird!
Luca wird nun ziemlich schnell groß!
Er ist am 12.04.11 mit 55cm und 3600g zur welt gekommen und ist letzte woche bei der U6 84cm groß, 10500g schwer gewesen und hat einen KU von 48!
Er fängt nun an immer mehr Wörter in seinem wortschatz aufzunehmen!
Und das Stehen bezw. wenige schritte klappen auch schon!
Ach ich bin einfach nur Stolz auf meine beiden Kinder!

So nun noch ein Bild!

Lg Britta

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Möchte mich nun auch mal wieder Melden!

Antwort von toetgen am 30.05.2012, 8:05 Uhr

Hallo,

ja die Kids werden so schnell groß.
leonie ist etwas sprachfaul aber dafür rennt sie hier seit Februar durchs Haus. Klettern und Mist machen gehören zur Tagesordnung sowie Beulen und blaue Flecken. Habe glaub ich 3 Jungs und kein Mädchen

Wünsche euch einen schönen Urlaub

LG Sandra + Leonie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.