April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 21.05.2012, 9:03 Uhr

LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNG

Hallo,

was ist denn die Lieblingsbeschäftigung euerer Kleinen momentan.
Bei uns ist es draußen sein oder drinnen mit Little people & Kugelbahn spielen oder was ausräumen :-D


LG

 
2 Antworten:

Re: LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNG

Antwort von bigwusch am 21.05.2012, 16:50 Uhr

Hallo :o)

Lucas ist im Moment auch am liebsten draußen. Ansonsten ist es immer noch klettern und inzwischen auch Bobbycar fahren.

In regelmäßigen Abständen kontrolliert er ob wir vergessen haben die Haustür abzuschließen und versucht die Tür auf zu machen.

Lg Mel (die jetzt den gerade wieder wach gewordenen Lucas aus dem Bett holen muss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNG

Antwort von toetgen am 23.05.2012, 7:53 Uhr

Hallo zusammen,

Leonie ist auch ein richtiges "Draußenkind". Im Sand spielen, klettern usw.
Drinnen wird dann nur Quatsch gemacht, Hund ärgern oder sich in den Wassernapf stellen.

Die Lieblingsbeschäftigung heißt bei uns wohl MAMA ÄRGERN

LG Sandra mit Leonie die gerade mal 2 Minuten für sich spielt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.