April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 21.12.2011, 11:00 Uhr

krank...

tabea ist krank...hat schon ewig richtig blöden schnupfen. seit samsag nun noch doller husten und jede nacht fieber, dazu ist sie seit samstag jede nacht ca 4h munter und weint...ich krieche auf dem zahnfleisch...heut hat sie nun antibiotika bekommen...ich hoffe das hilft schnell.

 
2 Antworten:

Re: krank...

Antwort von anka7 am 21.12.2011, 13:01 Uhr

hier wird auch schlecht geschlafen :-((( bei uns liegt es an den Zähnen (und evtl der Impfung)
Menno und das so kurz vor Weihnachten :-(((


Gute Besserung!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank...

Antwort von Kaka_b am 21.12.2011, 14:40 Uhr

Och nee, arme Maus...

Aber besser jetzt als zu Heiligabend!

Wünsche gute Besserung, drück euch

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.