April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 01.06.2013, 18:06 Uhr

Kopfkissen?

Hallo,

benutzen euere schon ein Kopfkissen zum Schlafen?
Eine normale Bettdecke benutzen wir schon länger und auch das Bett wurde schon zum Juniorbett umgebaut. Nur mit einem Kopfkissen bin ich mir noch nicht sicher...

LG

 
2 Antworten:

Re: Kopfkissen?

Antwort von Franzi_88 am 02.06.2013, 12:15 Uhr

huhu,
bei uns ist es gerade umgekehrt, das kissen hat lena schon fast 10 monate,mit der decke fangen wir gerade erst an und das bett haben wir auch erst vor kurzem umgebaut, bzw. hat sie ein neues großes bekommen, da wir das andere dann für das neue baby nehmen.
das kissen ist ja ganz dünn und meiner meinung nach macht es keinen unterschied ob sie darauf liegt oder so auf der matrazte, aber lena fordet es einfach ein.

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen?

Antwort von bigwusch am 02.06.2013, 18:16 Uhr

Hallo :o)

Ja Lucas schläft schon etwas länger mit Kopfkissen aber nur ganz selten mit Decke.
Die benutzen wir eigentlich nur wenn er unterwegs oder auf der Couch einschläft. Dann möchte ich ihn nämlich nicht mehr in einen Schlafsack frickeln.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.