April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 10.05.2012, 13:09 Uhr

impfungen

hallo an alle,

sind eure kinder alle zeitgerecht geimpft? wir hinken ganz doll hinterher. tabea hatte ständig infekte und die ärztin ist immer enorm darauf bedacht, dass das kind mind 1-2 wochen komplett gesund ist, irgendwie haben wir das aber seit dem spätsommer nicht geschafft, immer war was anderes, dazwischen 2 mal pseudo krupp und nun fehlen uns noch sehr viele impfungen.

wie ist es bei euch?

 
4 Antworten:

Impfungen

Antwort von alla130786 am 10.05.2012, 17:01 Uhr

Hallo

bei uns ist alles zeitgerecht, hatten jetzt erst am Dienstag Termin zum impfen gegen Hirnhautentzündung.

Jetzt müssen alle Impfungen nur noch aufgefrischt werden, das wird dann Mitte Juni erfolgen.

lg Alla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: impfungen

Antwort von anka7 am 10.05.2012, 20:30 Uhr

Hallo,

uns fehlt noch MMR+ Windpocken (2x) und die 6fach Auffrischung


Sch... Impferei

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: impfungen

Antwort von motte86 am 11.05.2012, 13:18 Uhr

Dadurch das Emilia seit der letzten u immer wieder erkaltet war, hat sie die mmr und Windpocken auch noch nicht.
Dann fehlt noch die 6fach Auffrischung und meningitis? Glaube so heißt es.

Bin froh wenn wir da durch sind. Warte jetzt noch ne Woche ab und dann mache ich einen Termin. Emilia hustet immer noch und ich möchte sie erst ganz gesund haben. Hoffe das dann nicht direkt schon wieder ne neue Erkältung im anmarsch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: impfungen

Antwort von Martinali am 12.05.2012, 22:28 Uhr

wir sind auch nicht im plan.
wir sind nämlich auch ständig krank
husten, schnupfen, jetzt wieder erbrechen...
hab den impftermin schon wieder abgesagt. aber ich hoffe dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meningokokken impfungen ?

Hallo ihr Lieben, Hoffe es geht euch allen gut. Jetzt sind die Mäuse einfach schon 1 Jahr alt. Passend dazu bin ich gerade völlig verwirrt was die nächsten Impfungen betrifft. Wir hatten die erste MMRV mit 11 Monaten Jetzt hatte ich wieder einen Impftermin und er ...

von Julia 1922 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen gemeinsam oder alle einzeln?

Hallo :) Frage, wir haben nur die Rotavirus Impfung, noch keine Spritzenimpfung. Ich stell mir die Frage ob man die erste 6fach gemeinsam mit der Pneumokokken Impfung geben soll oder lieber getrennt nacheinander im Abstand von einigen Wochen? Welche Erfahrungen habt ihr da ...

von ladyred1810 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Erste Impfungen

Hallo ihr Lieben, Ich komme aus dem Mai-Bus und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Bei uns stehen jetzt die ersten Impfungen an. Leider hat der Arzt mich vorab überhaupt nicht beraten sondern mir bloß eine Broschüre mitgegeben. Wenn ich das richtig verstehe, ist es so ...

von Kolibri1993 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

In 3 wochen die ersten impfungen mit 9 wochen

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner bekommt bald die ersten Impfungen Ende diesen Monats da wird er 9 Wochen alt sein. 6 fach + pneumokokken und rota. Die anfängliche selbst Sicherheit von mir schwindet langsam und ich hab fast schon Angst wie er das alles wegstecken wird. Mein ...

von Julia 1922 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

U3 und Impfungen

Hi.... Wir hatten heute die U3 und alles ist super, auch das Hüftscreening fiel gut aus. Wir haben ein wonnepröpchen. Bei Geburt 3500gr 51 cm ku 34 cm, jetzt 5080gr 56cm 36 cm ku! still kind. In 3 Wochen wird dann geimpft. Wie sieht es ...

von SvenjaW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

U6 und impfungen

Wir haben auch endlich die U6 hinter uns! Sind ja die letzten im aprilbus und so waren wir erst heute dran. 79cm 10,5 kg Läuft, rennt, plappert Alles gut Geimpft wurde MMR und Windpocken. Bei Windpocken war ich hin und her gerissen. Habt ihr das machen lassen? In 3 Wochen ...

von Yourie 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

U4, Impfungen, Niere

Mädels.. Das war so schrecklich.... Ich habe Blut und Wasser geschwitzt. Ich schwitze immernoch... Der Anfang war gut... U4 alles super. Er hat auch noch gelacht. Schluckimpfung brav genommen. 63cm und 6180 gramm.. Geburt waren 49cm und 3310 gramm. Dann der ...

von MrsSchleife 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

U4 mit Impfungen gehabt

So, heute war die U4 schon (12+3 Wochen). Alles in Ordnung bei uns, nur leider hat die kleine Maus doch leichte Neurodermitis. Nun haben wir ein Ölbad und eine Creme bekommen und sollen fleißig cremen Wir haben heute die ersten Impfungen ...

von boxjellyfish 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen

Hey... Habt ihr euch schon mit den Impfungen auseinander gesetzt??? Die ersten dürften ja kurz davor sein!!? Unser Arzt riet zur 6 Fach Impfung und zur Impfung gegen Rotarviren! Bin sehr hin und her gerissen. Letzteres hat wohl häufig stärkere Nebenwirkungen, der ...

von Waloupa 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

ab wann wirken die impfungen der u3 ? wie alt waren eure bei der impfung?

ich kann gar ncht ganz glauben das keuchhusten erst richtig mit 1 jahr wirken soll? und ich bin dagegen nicht immun daher hat er da auch kennestschutz :( es ist doch grad für neugeborene so wichtig ? wie alt waren eure babys bei den impfungen? ich hab erst am 14.07 ein ...

von baby2009 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.