April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diana.Reinke  am 13.06.2017, 18:56 Uhr

Hilfeee wann gehts los?

Hallo zusammen, bin in der 40 ssw (morgen ist ET) und habe seit gestern Nacht ständig einen harten Bauch und starke Unterbauch und Rückenschmerzen weiter unten Richtung Steißbein.. jetzt habe ich gehört, dass wenn es Wehen sind, diese in regelmäßigen Abständen kommen.. ich habe bisher aber nicht versucht sie zu zählen, weil ich das Gefühl habe, dass der Schmerz dauerhaft ist.. also es ändert sich einfach nichts.. in der Wanne wird es weder besser noch schlechter..

Sind es jetzt Wehen? Sollte ich ins Krankenhaus fahren oder bis morgen versuchen abzuwarten, hätte da um halb 11 Uhr meinen frauenarzttermin..?

Danke schonmal,

Diana mit Baby 40ssw

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.