April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce am 27.03.2012, 17:55 Uhr

Hatten auch U6 ;0)

Huhu
Leni ist jetzt 77 cm Gross und wiegt 9430 gramm.KU ist 45cm

Leider hatte sie heute Fieber und die Impfung musste ausfallen...

Jetzt ist die kleine Maus schon im Bett sie war so fertig das fieber nimmt sie ganz schön mit nur Mama arm und am weinen...
Hoffentlich ist es morgen besser..


*Lg Mia

 
5 Antworten:

Re: Hatten auch U6 ;0)

Antwort von Prinzesskleid am 27.03.2012, 21:53 Uhr

Glückwunsch!
Meine Motte hat ähnliche Daten: 77cm, KU 45cm, nur dass sie schon fast 11kg wiegt. ;)

Drücke die Daumen, dass es Leni morgen besser geht.
Bist du nicht wieder schwanger? ;)

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Prinzesskleid

Antwort von Mia-Joyce am 28.03.2012, 12:53 Uhr

Ja das 2 mal ;0) Noah musste ich leider zu den sternen reisen lassen...Er wäre auch im April geboren..
Nunja jetzt bin ich wieder schwanger und der krümmel kommt im Oktober ;0)

*lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten auch U6 ;0)

Antwort von susiwhite am 29.03.2012, 7:44 Uhr

Hey,
wow propere Dame!
na dann herzlichen Glueckwunsch zu deiner Schwangerschaft!!! Ich drueck dir die Daumen dass diesesmal alles gut geht!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten auch U6 ;0)

Antwort von Stoepsel1078 am 29.03.2012, 17:46 Uhr

Hallo,
ich weiss nicht ob ich mich schon einmal vorgestellt habe. Ich heisse Nadine und mein Sohn ist am 27.04.2011 bei 33+5 mit 1886g und 45cm geboren. Wir hatten gestern die U6 und erhat sich klasse gemacht. 9250g, 78cm und KU 48cm. Nur seit der Impfung ist er nicht so gut drauf, er hat zwar kein Fieber, aber ziemlich schlechte Laune. Meine KIÄ sagt nach der MMR Impfung kann Fieber erst nach 1Woche kommen, hatte das von Euch schon jemand?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von Prinzesskleid am 29.03.2012, 22:02 Uhr

und alles Gute für die Schwangerschaft! :)))

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.