April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toetgen am 22.12.2011, 9:02 Uhr

Hab eine neue Haushaltshilfe

Guten Morgen zusammen,

hab eine neue Haushaltshilfe. Ob sie wirklich eine Hilfe ist glaub ich nicht.
Leonie ist sehr aktiv und will nur noch auf die Beine. Die Treppe klettern wir auch schon hoch.

Es ist zwar schön aber auch sehr anstrengend und nun möchte sie mir helfen. Siehe Bild

LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hab eine neue Haushaltshilfe

Antwort von nathi84 am 23.12.2011, 10:40 Uhr

huhu das könnte unsere maus sein - an allem wird sich hoch gezogen und stehen ist momentan der renner!! vor der treppe haben wir noch von der grossen die schutzgitter zum glück...

lg & tolle festtage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Finde einfach keine Haushaltshilfe :-( Wer hat noch Sehstörung

Hallo, war jetzt lange krank und jetzt geht es einigermaßen wieder. Ich habe von meiner Fa eine Haushalthilfe verordnet bekommen finde aber keine. Entweder wohne ich zu weit weg, die bieten keine Familienpflege mehr an, es geht nur der Ab ran und es erfolgt keine Rückruf ...

von April-Tigerchen_2017, 31. SSW 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Oh man, welch Theater wegen der Haushaltshilfe...

...Sollte ja seit Montag ne HHH haben mit 2x4 Stunden in der Woche. Erst haben wir von der KK nichts mehr gehört, dann Mi mal angerufen. Ja die Kollegin sei im Urlaub und es müsste eh an die Hauptstelle weitergeleitet werden. Lege also irgendwo auf nem Schreibtisch rum ...

von sunny_1977, 29. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe

Guten morgen, kennt sich eine von euch vielleicht aus und kann mir sagen was die Grundvoraussetzungen sind, damit die KK (AOK) eine Haushaltshilfe übernimmt? Und wie sind da die Sätze, die gezahlt werden? Gibt es zeitliche vorgaben- also maximale Stunden am Tag - wieivel ...

von Lakshmi01, 28. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe

Hallo, Hat von euch jemand eine verschrieben bekommen??? Ich soll mich jetzt kümmern. Erstens weiß ich Net wieviel Tage oder Stunden ich mir wünschen soll und zweitens wen habt ihr genommen??? Wie Kriege ich denn ne gute? Gruß ...

von Frühjahrskrümel17, 29. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Ich mag meine Haushaltshilfe :-)

Nachdem sie ja Montag und Dienstag erstmal gar nicht kam (was sich dann als Missverständnig zwischen ihr und der Leitung rausstellte), bescherrt sie mich jetzt mit viel Engagement, Freundlichkeit und einfach purer Freude an ihrem Job, was es mir wiederum sehr erleichtert, die ...

von Jordan, 10. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe

Guten Abend Zusammen, kennt sich jemand da etwas aus? Bin gerade etwas aus der Bahn geworfen worden. Ich werde demnächst wohl operiert und darf danach 6 Wochen nix heben, nichts wirklich machen, nicht einkaufen, Kindererziehung usw. Kann ich da jemanden aus der Familie ...

von Agi2307 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.