April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laranina am 31.12.2011, 0:12 Uhr

Guten Rutsch

Wünsche allen April 2011 Mamas und ihren Goldstücken einen guten Rutsch und alles Gute für 2012, wo wir dann im April die 1.Geburtstage feiern können

LG anke

 
5 Antworten:

Re: Guten Rutsch

Antwort von susiwhite am 31.12.2011, 9:17 Uhr

Vielen Dank!! Wuensche ich euch auch allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch

Antwort von Bluna11 am 31.12.2011, 9:44 Uhr

Dankeschön und da schließ ich mich doch an. Bin so gespannt auf alles, was uns noch erwartet, der 1. Geburtstag ist da natürlich ein "großer" Termin.

Alles Gute Euchs

LG
Bluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch

Antwort von mausmax69 am 31.12.2011, 10:57 Uhr

danke schön...wünschen wir auch

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch

Antwort von anka7 am 31.12.2011, 11:20 Uhr

Wir wünschen euch allen auch einen guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ebenso!

Antwort von Kaka_b am 02.01.2012, 1:01 Uhr

Euch allen ein schönes und gesundes Neues Jahr, habt weiterhin viel Freude an den Fortschritten der Krümel und genießt jeden Tag!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.