April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikemaus am 23.04.2012, 16:06 Uhr

Facebook

Wie kommt man denn eigentlich in die Facebook-Gruppe für die April-Mamis? Hab das damals irgendwie nicht mitbekommen.

 
10 Antworten:

Facebook

Antwort von alla130786 am 23.04.2012, 17:27 Uhr

das würde ich auch gerne wissen, habe auch nicht mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von anka7 am 23.04.2012, 19:32 Uhr

Würd mich auch mal interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von toetgen am 25.04.2012, 21:23 Uhr

würde mich auch interessieren.
Es gab damals glaub ich 2.

Bin gespannt ob es uns jemand schreiben wird!!!!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von yem am 25.04.2012, 21:54 Uhr

Ich hab auch mal die "Zugangsdaten" bekommen. Die haben aber irgendwie nicht funktioniert. Vielleicht schickt uns ja jemand eine pn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von mullemaus1990 am 26.04.2012, 19:28 Uhr

Hey Ihr, also ich schicke euch ml den link zu der gruppe.

https://www.facebook.com/groups/198139493536937/442243695793181/?notif_t=group_activity

ich hoffe es funktiniert

der Admin muss euch dann frei schalten.

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klappt bei mir nicht

Antwort von anka7 am 26.04.2012, 19:47 Uhr

bei mir heißt es :


Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar.


Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klappt bei mir nicht

Antwort von mullemaus1990 am 26.04.2012, 20:06 Uhr

hmm ok ich versuche es anderst. dauert nur nen moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versucht es mal so...

Antwort von mullemaus1990 am 26.04.2012, 20:15 Uhr

Gebt oben im dem suchfeld mal Rund ums Baby-April 2011 ein und wenn es funktioniert klickt auf "Gruppe beitreten" . wenn es nicht funktioniert dann sagt bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von yem am 26.04.2012, 22:40 Uhr

Geht leider beides nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von anka7 am 27.04.2012, 10:58 Uhr

geht bei mir auch nicht, ich komme dann wieder hier auf diese Seite wenn ich das eingebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.