April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ephegenia am 04.07.2012, 21:47 Uhr

Bin in den Februarbus 2013 gestiegen

Hallo Mädels
Ich war gestern beim FA u. es ist jetzt amtlich. Bin jetzt in der 6 SSW u. habe am 27.2. ET. Freu mich so ! Jetzt muß nur noch alles gut gehen. Wist ihr noch wie wir zusammen gebangt haben? Irgendwie sehe ich das aber jetzt mit dem zweiten Kind aber alles lockerer.

LG
Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Bin in den Februarbus 2013 gestiegen

Antwort von mausmax69 am 05.07.2012, 9:23 Uhr

herzlichen glückwunsch ...ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und eine tolle schwangerschaft

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in den Februarbus 2013 gestiegen

Antwort von anka7 am 05.07.2012, 10:28 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und alles gute!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in den Februarbus 2013 gestiegen

Antwort von anka7 am 05.07.2012, 10:28 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und alles gute!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.