April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 24.02.2013, 17:45 Uhr

Bald 2. Geburtstag

Hallo zusammen :-)

Bald feiern unsere Kleinen schon ihren 2. Geburtstag. Manchmal frage ich mich wo die Zeit geblieben ist...wobei ich die Zeit jetzt toll finde, sie sind teils schon so schön selbständig und lernen jeden Tag was neues :-)


Was bekommen denn euere zum Geburtstag?

lg

 
3 Antworten:

Re: Bald 2. Geburtstag

Antwort von carina1990 am 25.02.2013, 13:21 Uhr

wir wissens noch gar nicht so genau aber denke werden einen tisch mit stühle kaufen damit er sein eigenes reich zum malen hat (er liebts zu malen) und fast pünktlich dazu (1monat später) bekommt er seine schwester noch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald 2. Geburtstag

Antwort von silvana25 am 25.02.2013, 17:33 Uhr

das stimmt jetzt wird anna auch schon 2 im april....wahnsinn sie ist ein sehr spannendes kind :-) mal nett ausgedrückt lach eben ein kleiner terrorzwerg..

ihr wortschatz ist wahnsinnig groß für 2 sie spricht in sätzen komplett verständlich ist sehr wissbegierig für ihr alter kennt eigendlich alle tiere isst komplett allein vom tisch....mit gabel löffel oder was auch immer ....sie wird in 3 wochen einen intelt. haben mal gespannt was da rauskommt.....

bekommen tut sie zum geb eine werkszeugbank sie liebt zu bohren zu sägen
einen cd-player für kinder ....mickymaus wunderhaus spiel....und diverse andere sachen ....

und in 6 tagen bekommt sie eine kleine schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald 2. Geburtstag

Antwort von Ephegenia am 14.03.2013, 0:10 Uhr

Liam liebt Bücher u. bekommt auch welche. Meine Eltern schenken ein Dreirad, da er alles was rollt liebt. Ansonsten weiß ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.