April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigwusch am 17.07.2012, 10:20 Uhr

Backenzähne, blaues Zahnfleisch ???

Hallo,

Lucas hat oben an der Stelle wo der Backenzahn kommen müßte einen blauen Fleck. Kann das vom Zahn kommen?

Unten die sind durch, und bei dem einen hatte er den Tag vor dem Durchbruch was Komisches. Sah aus, als würde was rausgedrückt. War ein bisschen größer wie eine Erbse. Am nächsten Morgen war der Zahn durch und das "Gewächs" weg.

Habt ihr eine Idee ob der blaue Fleck vom Zahnen kommen kann?

Lg Mel

 
2 Antworten:

Re: Backenzähne, blaues Zahnfleisch ???

Antwort von toetgen am 17.07.2012, 11:13 Uhr

Hallo,

Ja das blaue Zahnfleisch kann vom zahnen kommen. Es gibt sogar Kinder die sehen aus als hätten man sie verhauen.

Leonie hatte letztens das wilde Fleisch an der Stelle wachsen. Als der Zahn dann da war, war das auch weg.

LG und gutes durchhalten

Sandra+ Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :o)

Antwort von bigwusch am 24.07.2012, 9:27 Uhr

Das blaue ist inzwischen weg. Der Zahn ist jetzt auch durchs Zahnfleisch zu sehen , aber noch nicht durch.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleisch bluten

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne wissen ob von euch auch noch jemand solche Probleme mit Zahnfleisch bluten hat. BIn jetzt in der 17 ssw und es hat vor ca.1 Woche angefangen das ich beim essen merkte das etwas mit meinem Zahnfleisch nicht stimmt, denn es tat weh. ...

von Olepompole, 17. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischbluten

Hey Mädels.... Hab schon seit ein Paar Tagen leichtes Zahnfleidchnbluten, beim Zähne putzen. Heut morgen wars aber total extrem und das Zahnfleisch ist total rot.( also mehr wie sonst;-)) Hat jemand von euch das auch, oder was macht ihr dagegen?? irgendeine bestimmte ...

von motte86, 16. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Ich geh auf dem Zahnfleisch

Ohh leute... es ist echt heftig zur zeit.. seit zwei tagen habe ich jeden tag kopfschmerzen... keine ahnung wieso... :( egal was ich mache es hilft nichts... und mein sohnemann ist auch nur am weinen... temperatur 37,6 (jetzt grade gemessen) den ganzen tag nur am ...

von crazysunshine 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.