April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ephegenia am 15.01.2012, 22:49 Uhr

Baby Nr. 2 geplant :-)

Mein Mann u. ich haben jetzt beschlossen, dass Liam noch ein Geschwisterchen bekommen soll . Mein Mann würde gerne noch ein Mädchen haben wollen. Ob das wohl so auf Wunsch klappt ?!
Ich will im Mai / Juni die Pille absetzen. Vielleicht haben wir ja so ein Glück wie bei Liam u. es klappt nach 2 Mon. .
Ich freu mich so! Noch ein kleiner süßer Zwerg.
Ich hoffe nur die Geburt wird unkomplizierter.

LG
Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Baby Nr. 2 geplant :-)

Antwort von toetgen am 16.01.2012, 7:57 Uhr

Na da wünsche ich euch mal viel Glück beim "kuscheln".

Bei uns ist Schluß mit Kinder, 2 reichen mir und nach der letzten SS bin ich geheilt. Werde ja nicht jünger und auch nicht gesünder.

Drücke euch ganz fest die Daumen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr. 2 geplant :-)

Antwort von carina1990 am 16.01.2012, 11:37 Uhr

Na da wünsch ich euch viel Glück das es klappt.

Auch wir haben uns vorgenommen nach dem Sommer am zweiten Kind zu arbeiten. Bin gespannt ob alles klappt da ich ja bis heute meine Periode noch nicht bekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr. 2 geplant :-)

Antwort von Prinzesskleid am 16.01.2012, 22:11 Uhr

Ooh das ist doch schön!
Dann alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Carina

Antwort von Ephegenia am 26.01.2012, 22:40 Uhr

Da wünsche ich euch auch mal viel Glück u. Erfolg. Vielleicht treffen wir uns hier ja nochmal rund wieder :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr. 2 geplant :-)

Antwort von Ephegenia am 26.01.2012, 22:42 Uhr

Ich danke euch! Gebe euch bescheid wenn es soweit ist
!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.