März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 17.03.2011, 13:10 Uhr

@mamanelli

Mensch wird Zeit das Du auch bald auskugelst Süße.

Ich träume schon langsam von meinem leckeren Eisbecher, wenn mich Raphael mal schlafen lässt.

Also dreh mal die Zeit vor und dann genese schnell, damit wir uns endlich treffen können. Kommt mir schon vor, als würde ich eine Eeeeeewwwwiiiiggggkkkkeeeeiiiiittttttt auf Euch beide warten...

Wie gehts Dir eigentlich heute so? Mir geht nun wieder etwas besser. Raphael liegt wieder neben mir und hat die Augen zu. Mal sehen wie lange...

küsschen Kerstin

 
2 Antworten:

Re: @Maus

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 17.03.2011, 14:21 Uhr

Bisweilen geht es mir und dem Zwerg im Bauch gut.
Heut früh dachte ich kurz, jetzt macht es platsch und die Blase ist gesprengt. Da hat Dominic so gewütet, dass es arg weh tat und mächtig nach unten gedrückt und gepiekt hat. Da bin ich ganz langsam vom Stuhl aufgestanden und wartete eigentlich auf den Schwall....aber kam nix.
So wies im Moment also aussieht, musst du noch bis zum 23.03. auf die Geburt warten :))) Und ich leider auch.
Ganz ehrlich, ich hab jetzt schon richtig Schiss vor dem ganzen. Wieder Blasenkatheder, Flexyle, dann die Narkose und die Steri, man liegt so da, wie Gott einen geschaffen hat und muss alles über sich ergehen lassen. Und ich kann nichts tun, sollte irgendwas bei dem Eingriff schief gehen. Ich fühle mich jetzt schon ausgeliefert.
Aber nunja, da komm ich nicht drumrum. Doch es nagt mächtig an meinem Nervenkostüm. Am liebsten wäre mir, es geht jetzt sofort los und dann hätte ich keine Zeit, über all das nachzudenken.

Aber wenn ich an den Erdbeereisbecher denke, den wir beide bald schlemmen können, dann gehts mir gleich ein bisl besser ;))

Ich drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamanelli

Antwort von Maus-84 am 17.03.2011, 14:52 Uhr

Oh, das wäre ja was gewesen, wenn Du heute bei der Babyflut auch noch dein Zwerg bekommen hättest

Also warten wir beide noch die paar Tage bis zur Geburt ab. Ich hippel schon fleißig mit. Bist ja nur noch Du und Melanie (OrlandoBaby) mit denn ich im engen Kontakt bin und noch auskugeln müssen...

Also wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich nicht so ein Schiss davor. Wahrscheinlich auch, weil ich nicht wusste was auf mich zukommt.
Aber ich hatte auch Glück. Habe ja nur den Katheder bekommen (der tat gar nicht weh) und ne neue Flexyle (wobei der doofe Narkosearzt meinte es Hau-Ruck artig rein zu schießen )

Habe auch keinen Schlauch im Bauch gehabt und genäht wurde so, dass keine Enden abgeschnitten werden mussten.
Wegen der Steri, kann ich natürlich nix sagen.

Mir war auch egal, wie ich da auf dem Tisch lag, hatte ja zum glück meine Vollnarkose. War leider, weil es so schnell dann ging mit dem Blasensprung, nicht mal rasiert
Aber mensch, die sollen doch nur das Kind rausholen und nicht mich begutachten

Also mach Dich nicht verrückt. Die sehen das am Tag bestimmt öfter und schauen da nicht mehr so danach, wer wie aussieht.
Du schaffst das schon und danach hast Du deine kleine süße Entschädigung in den Armen.

Und deine zweite süße Entschädigung, kommt dann 2-3 Wochen später in Form eines RIIIEESSSSEEENNN Eisbechers
Aber ob das ein Erdbeerbecher wird, lass ich mal offen ...

Drück Dich mal feste und dann gehts Dir bestimmt wieder etwas besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.