März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 25.05.2011, 9:12 Uhr

@ickebins82 und Scarlett79

Daniela: Heeeeee diese verpestete Ruhrpottluft werde ich meinem süßen bestimmt nicht antunt Reicht wenn ein Ehepaar von beiden schlechte Luft eingeatmet hat von den beiden

Claudia: och war nur die Nacht wieder mal so doof mit Raphael. Bei der letzten hat klein Zwergnase ja gleich mal 9Stunden am Stück geschlafen
Aber bei Ihm ist jeder Tag und jede Nacht eine Wunderkist - man weiß nie was rauskommt, wenn man sie aufmacht.



Ach und Ihr beide wegen der Impfung - ich denke positiv, die letzten beiden hat Raphael auch gut gemeistert. Außerdem bin ich diese Nacht wieder alleine (Papa hat Nachtschicht) und da würde ich schon gern ein schlafendes gesundes Kind haben
Ansonsten mach ich Raphael auch ein Lunchpaket und schicke Ihn mit Papa auf Arbeit



So nun sage ich mal einen schönen Tag und versuche den Strampler (ist das bei Euch mit Lisa und Linus auch so schlimm, wenn sie aufm Rücken liegen, das sie fast Kilometer laufen könnten??) zu bespaßen und dann mal zu hoffen etwas aus dem Kühlschrank in meinen Mund zu bekommen

Grüße Kerstin und ein itziger Raphael

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.