März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 19.05.2011, 21:26 Uhr

@greentomato

und wie ist dein erster puckversuch gelaufen? bin neugierig

 
1 Antwort:

Re: @söcklein

Antwort von greentomato am 19.05.2011, 21:33 Uhr

also ich weiß net obs am pucken lag, wahrscheinlich eher nicht, aber er hat -unglaublich- von 21:45uhr bis 3:30 uhr geschlafen und dann von 4 bis um 7:30 uhr !!!! das war rekord! :-) von gestern auf heut wars dann leider net mehr so gut. aber das pucken hilft beim einschlafen schon, denn durchs fuchteln ist er nie zur ruhe gekommen. gepuckt versucht er sich noch zu befreien, aber das einschlafen geht schneller :-)

grüßle, sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.