März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergenhoppser, 28. SSW am 03.12.2010, 17:40 Uhr

@carlexy

Hi Süße,

wie war Dein gestriger FA Termin? Hoffe doch, es wa alles in Ordnung :-)

glg und drück Dich mal

 
2 Antworten:

Re: @carlexy

Antwort von carlexy, 27. SSW am 03.12.2010, 17:54 Uhr

Hallo Maus,

es war alles bestens. Hatte den Glukosetest und war alles in Ordnung. War leider nur ein schneller Ultraschall, Herztöne waren super und habe ein Bild vom Gesichtsprofil bekommen. Mein nächster Termin ist der 07.01. da habe ich dann das 3. Screening. Muttermund ist noch fest verschlossen und Gebärmutterhals ist auch nicht verkürzt.

LG und schönen 2. Advent.

Kussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @carlexy

Antwort von zwergenhoppser, 28. SSW am 03.12.2010, 20:01 Uhr

Hi Süße,

dass ist schön, freut mich echt... Meine VU wa auch gut, Zwergl schon recht groß und habe auch en Bildchen vom Gesichtsprofil bekommen.... Mein nächster Termin ist am 16.12 fürs CTG und am 22.12 wieder mit US :-)

Dir auch ganz liebe Grüße und auch einen wundervollen 2. Advent

Drück Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.