März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausmax69, 37. SSW am 15.03.2011, 13:06 Uhr

@alaskaschaf

hehe du kommst aus meißen????...da sind wir ja quasi nachbarn, ich komme aus radebeul. wünsche dir alles gute für freitag das es sich mit de einleitung nicht so lange hinzieht und du dann nun bald kuscheln kannst ..

ich muss im kh industriestrasse entbinden (wegen schwangerschaftsdiabetis)...bin aber voll sauer auf die da ...

lg steffi

 
6 Antworten:

@ mausmax69

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 15.03.2011, 13:08 Uhr

und ich bin aus dresden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maus84

Antwort von mausmax69, 37. SSW am 15.03.2011, 13:10 Uhr

na das ist ja supi...endlich mal jemand aus der heimat zu lesen

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mausmax69

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 15.03.2011, 13:13 Uhr

Und mamanelli ist auch in unserer Nähe. Also noch so eine Verrückte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mausmax69

Antwort von alaskaschaf, 41. SSW am 15.03.2011, 14:15 Uhr

ja habe da gewohnt wohne jetzt aber seit n jahr in dd :)

finde die elblandklinik aber toll :) von neustadt habe i schnau... voll wollte da auch erst entbinden aber nach dem theater was die da machen ne danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alaskaschaf

Antwort von mausmax69, 37. SSW am 15.03.2011, 15:13 Uhr

muss leider in dd-neustadt entbinden, war auch erst begeistert von der klinik. aber das hin undher schon alleine in der intensivschwangerenberatung piept mich voll an. auf empfehlung vom dr. stein sollte die geburt zur 36. ssw geplant werden. er macht ja feindiagnostik...ich war seit der 16. ssw bei ihm in betreuung. und er hat den verlauf mitverfolgen können. wie dick der kleine zwerg ist. aber auf den ultraschallgerät in dd-neustadt ist er einmal sehr sehr fett, so das ich mich sofort ins kh begeben musste und das andre mal soooooooooooooooo klein. die spinnen total. muss morgen wieder hin, mal sehen was da rauskommt. ich wünsche dir alles gute das du nun endlich auskugeln darfst lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mausmax69

Antwort von alaskaschaf, 41. SSW am 15.03.2011, 15:53 Uhr

danke wünsche ich dir auch naja meiner wiegt 4000 gramm und ist groß vielleicht lasse ich doch kaiserschnitt machen mal sehen werd mich beraten lassen :) ja das mit dem hin und her da kenne ich fruchtbar... naja... wünsche dir auch viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.