März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 26. SSW am 16.12.2010, 12:14 Uhr

zurück vom zuckertest

hallo ihr lieben.musste heute zum zuckertest. zuerst wurde nüchtern blut genommen,dann musste ich 6dl dieses zuckerzeugs trinken in 10min..bähh wahr echt hässlich. dann wurde nach 1 stunde zucker gemessen und nach der 2 stund nochmals. beim 2mal testen war der zucker sogar eher tief,und sie meinte ich soll nach hause und etwas essen :-D

also darf ich genüsslich die weihnachtsleckereien weiter essen :-))

lg Désirée mit Fiona inside

 
4 Antworten:

Re: zurück vom zuckertest

Antwort von Maus-84, 29. SSW am 16.12.2010, 12:19 Uhr

Glückwunsch, da kann die WEihnachtszeit nun richtig kommen und die Leckerein müssen sich vor Dir in acht nehmen

Grüße und schöne Weihnachten!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom zuckertest

Antwort von Jenny-87, 29. SSW am 16.12.2010, 12:21 Uhr

Hey du,
das Zeug ist wirklich nicht so lecker gewesen. Ich empfand es eher wie einen unverdünnten Fruchtsaft ... nicht wirklich mein Fall. Bei mir war der Zucker nach 1h etwas höher als der Nüchterne und dann nach 2h ist er um 1,0 gestiegen. war auch alles ok
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim weiteren Naschen von Weihnachtsplätzchen und Co.
Ganz liebe Grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom zuckertest

Antwort von zwergenhoppser, 30. SSW am 16.12.2010, 13:19 Uhr

Na dann viel Spaß beim naschen und schlemmen.....
Das Zeug ist aber auch wirklich eklig, musste das in meiner letzten SS machen, bäh.....

Hauptsache ist alle gut bei Dir....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom zuckertest

Antwort von ani1511, 28. SSW am 16.12.2010, 13:55 Uhr

ich hatte am montag auch den zuckertest....da ich es gewohnt bin morgens nach dem aufstehen ein glas wasser zu trinken war ich am verdursten als ich beim FA war, da ich ja nüchtern kommen musste.
Da war dieses eklige zeug so dermassen lecker das ich es ohne probleme weggeext habe :)
Aber auch bei mir alles ok mit dem zucker wär ja auch blöd wenn nicht so kurz vorm weihnachtsfest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.