März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 29.08.2011, 22:45 Uhr

Zahnbürste

Da ja jetzt der 1. Zahn da ist und ich auf ihn stolz bin wie Oskar - obwohl es ja gar nicht mein Zahn ist - hab ich heut bei Rossmann direkt so ne Fingerzahnbürste aus Silikon gekauft. Macht ihr das auch? Ist ja nur so zum Massieren und bestimmt angenehm wenn man zahnt.

 
3 Antworten:

Re: Zahn"bürste"

Antwort von lena+3 am 30.08.2011, 14:00 Uhr

Hallo, meiner hat zwar noch keinen Zahn, obwohl er schon 6 Monate alt ist, aber bei meinen anderen beiden Jungs habe ich eine silikonzahnbürste gekauft. Ich habe auch immer direkt vom ersten Zahn an, die Zähnchen "geputzt". Meine Jungs haben auch immer ganz gerne drauf rumgekaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn"bürste"

Antwort von mamanelli am 30.08.2011, 14:38 Uhr

So n Ding hatte ich bei Jonas auch. Muss für Domino erst noch eine besorgen. Ab dann wird fleißig geputzt :))
Bin mal gespannt, wie er´s aufnimmt.
Momentan reiben wir den Kiefer immer mit Dentinox Zahnhilfe ein. Das schmeckt ihm scheinbar gaaaanz prima, denn er schmatzt dabei sehr laut und hält meinen Finger, der im Mund ist, ganz doll fest und will ihn gar nicht mehr los lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von ickebins82 am 30.08.2011, 17:43 Uhr

dann hab ich ja alles richtig gemacht. Dann setz ich direkt mal Wasser auf und koch das Ding aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.