März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1107 am 06.09.2011, 14:25 Uhr

Zähnchen

wir haben unser erstes zähnchen..

glg franzi

 
4 Antworten:

Re: Zähnchen

Antwort von buyaaa am 06.09.2011, 23:07 Uhr

Glückwunsch

Ich wünschte bei uns wäre es auch soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von ickebins82 am 08.09.2011, 7:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn! Bei uns kam der 2. direkt daneben (unten vorne) 3 Tage später. Lässt er sich bei Euch auch schon erahnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Franzi1107 am 09.09.2011, 21:50 Uhr

naja ich bin mir nicht ganz sicher... aba ich glaube man sieht was kleines weißes.... weiß er aba nicht so genau... mal schaun :-D

glg Frannzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und der 2. Zahn

Antwort von Franzi1107 am 11.09.2011, 20:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähnchen ?

Hallo zusammen, das Wochenende war einfach nur schrecklich mein Kleiner hat sich gekrümmt vor schmerzen .Zuerst dachten wir er hätte wieder Bauchweh aber der war weich da wir auch Hunger und volle Windel anschließen konnten haben wir den schon gekühlten Beißring aus dem ...

von Sternchenchrissi 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

unser erstes zähnchen ist da ........

Ich habe ihn heute früh gestillt und der kleine hat wieder rum gekaspert als er fast satt war .ich dann so auwa was war das denn und mein Mann so lachend : er hat dich gebissen er will endlich Steak .und als ich dann bei meinen Sohn in Mund guckte blitzt mich eine kleine weisse ...

von munito 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

nee! die ersten zähnchen OBEN spitzen schon durch...

bzw schimmern schon im zahnfleisch. ich werd irre. nicht NUR dass ich dank ihrer trinkpausen nachts von 5-6 stunden schon seit vier tagen wieder meine periode habe, nein. ganz sicher bin ich mir zwar nicht aber wochenfluss war eigentlich schon abgeebbt. heute hab ich ...

von DecafLofat 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.