März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_mama, 29. SSW am 16.12.2010, 10:13 Uhr

YIPIIEEE + bauchbild

guten morgen ihr süßen,

ab heute endlich den 8ten monat erreicht
und es sind nur noch 84 tage bis zum et (wenn ich mich nicht verrechnet habe) *grins*
wird man denn dann nicht als "hochschwanger" eingestuft?

glückwunsch auch an scarlett und charmed

glg michaela und justin inside

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: YIPIIEEE + bauchbild

Antwort von Maus-84, 29. SSW am 16.12.2010, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für den 8. Monat

Und das Bäuchl sieht ja so süß aus wie meiner. Niedlich und nicht so groß

LG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YIPIIEEE + bauchbild

Antwort von Cattleya05, 26. SSW am 16.12.2010, 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat

und einen schönen Bauch hast du, ihr habt alles so schöne und auch kleine Bäuche, ich bin ja fast 4 Wochen hinter Euch und habe schon so eine riesen Kugel, dass ich teilweise schon gefragt werden, ob es nicht 2 werden...
Frag mich, wo das noch hinführen soll

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YIPIIEEE + bauchbild + Cattleya

Antwort von Scarlett79, 29. SSW am 16.12.2010, 11:08 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat.

Süße Kugel hast du da.

@Cattleya ich habe auch einen riesigen Bauch und alle fragen mich, wann das christkind denn da raus will.

Liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@scarlett

Antwort von Cattleya05, 26. SSW am 16.12.2010, 11:14 Uhr

Ja, so ungefähr ist es bei mir auch, nur bin ich heute 26. SSW, gucken ob ich nachher mal ein Bild einstellen kann.

Gestern war ich ja auch beim Elefantenschwimmen (SS-Gymnastik ) und habe teilweise einen größeren Bauch,als die, die viel weiter sind, daher wahrscheinlich auch die +10 bzw. jetzt wahrscheinlich mehr kg ;-)

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YIPIIEEE + bauchbild

Antwort von Svenja 25, 29. SSW am 16.12.2010, 14:08 Uhr

Hi Süße!

Dir auch Glückwunsch.
8. Monat...das klingt doch schon echt nach was.
Und nur noch eine Woche, dann haben wir 'ne 3 vorne dran

LG, Charmed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YIPIIEEE + bauchbild

Antwort von Charmed08, 29. SSW am 16.12.2010, 14:40 Uhr

Ups, falscher Nick. Hatte eben mal meinen alten Nick-Name aus meiner ersten SS rausgekram, um in einem anderen Forum "anonym" um 'ne Meinung zu bitten. War wohl nix, wenn man vergisst, sich umzumelden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.