März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 27. SSW am 02.12.2010, 16:55 Uhr

würdet ihr bei diesem Wetter...

euer 6jähriges Kind 1,5 Stunden zum Fussballtraining auf den Platz schicken???

Ich habe das heute einfach ausfallen lassen. man kann es auch übertreiben..Oder stelle ich mich nur so an???

LG

Claudia

 
4 Antworten:

Re: würdet ihr bei diesem Wetter...

Antwort von -Starlight_2009-, 24. SSW am 02.12.2010, 17:27 Uhr

Huhu,
also bei uns sind die Plätze eh gesperrt. Mein Freund sagt klar. Mein Bruder sagt auch,wenn Training ist ist Training.
Ich als Mami würde wohl auch eher auf nein tendieren. Kannst sie dann ja nicht winterfest anziehen, sind ja trotzdem ganz nass und druchgefroren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr bei diesem Wetter...

Antwort von OrlandoBaby, 24. SSW am 02.12.2010, 18:40 Uhr

Würde mein Kind auch nicht zum Training schicken, da schwitzen sie und holen sich bei der eisenskälte eine heftige Erkältung.

Bei dem Wetter gehört in der Halle trainiert und nicht mehr draußen, also ich finde du hast richtig reagiert.

glg Melanie + Noah inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr bei diesem Wetter...

Antwort von PoisonLady, 27. SSW am 02.12.2010, 19:16 Uhr

ich hab zwar kein kind was zu irgendnem training geht,aber bei der kälte würd ich nichtmal den hund vor die tür schicken.
ich war heute nachmittag mit meinem kleinen ein wenig schlitten fahren,aber nach 45 minuten sind wir schnell wieder rein gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr bei diesem Wetter...

Antwort von lottes-zuckerschnute, 27. SSW am 03.12.2010, 8:35 Uhr

mein großer ist bei dem wetter letztes jahr auch nciht gegangen, wenn draußen trainiert wurde... wohl mal bei regen oder so, aber nciht, wenn es dabei noch so kalt ist!
aber heir trainieren sie eh in der halle, wenn möglich bei shclecht wetter und im winter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.