März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inibini, nö. SSW am 15.03.2011, 20:41 Uhr

wollte mich zurück melden

Hallo ihr Lieben!
Jetzt komme ich endlich mal dazu mich zu melden.
Seit dem 7.3. ist unser Kleiner auf der Welt und seit ein paar Tagen sind wir zu Hause. Genaues (Geburtsbericht usw) werde ich im Treffpunkt schreiben. Uns geht´s auf jeden Fall gut und wir sind glücklich, dass wir endlich kuscheln dürfen !
Ich habe leider überhaupt keinen Überblick, wer hier noch kugelt und wer schon kuschelt. Muss mich die Tage mal in Ruhe hier durchlesen. Deshalb herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamas und alles Gute für unsere restlichen Kugeln.

LG Inibini

 
2 Antworten:

Re: wollte mich zurück melden

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 15.03.2011, 20:42 Uhr

Schön, dass du wieder zu Hause bist
Herzlichen Glückwunsch noch einmal...
Vielleicht magst du mir Bericht und Foto per PN schicken?
Ich würde mich riesig freuen!

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich zurück melden

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 15.03.2011, 20:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich.

Bin schon auf deinen Geburtsbericht gespannt und ein Bildchen zu sehen ist auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.