März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergenhoppser, 20. SSW am 08.10.2010, 10:27 Uhr

wollt mich wieder mal melden

Hi Mädels,

wollte mich nur mal wieder melden und Bescheid sagen, dass alles ok ist. Sind ja vor 1,5 Woche umgezogen und davor haben wir renovieren müssen.... Der Inetanschluss geht erst wieder ab dem 21.10.2010 *schnief* Bin grad bei meiner Mama en weng surfen! Bauchzergl gehts gut, bewegt sich und alles top! Noch 5x schlafen, dann kann ich wieder zum FA
Meiner Großen geht es gut, sie hat vorgestern ihren 1. Milchzahn verloren und fühlt sich jetzt als großes Mädchen und meiner Kleinen geht es auch wieder gut... Waren letzte Woche für 1 Tag mit Übernachtung im Krkhs, bin mit ihr auf dem Arm gestürzt... Bin über die blöde Trageschlaufe von der Babywippe gestolpert und mein Mäusl ist mit dem Hinterkopf aufgekommen. Aber alles ist wieder gut, nichts schlimmes passiert *gsd*

So, ich wünsche uns weiterhin alles Gute und hoffe meine Internet geht bald wieder....


glg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.