März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat am 12.05.2011, 19:41 Uhr

Wo Sex???

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen

1. Habt ihr schon sex???

2. wenn ja, wo wenn das Kind daneben schläft oder schiebt ihr das Baby dann in ein anderen Raum oder geht ihr dann in einen anderen Raum????

3. wenn nein, wie wollt ihr das machen in der Zukunft???


LG Linda

 
6 Antworten:

Re: Wo Sex???

Antwort von mynona88 am 12.05.2011, 20:39 Uhr

1. Ja
2. Unsere Zwillis schlafen nicht bei uns sondern im Kinderzimmer..somit hat sich die Frage wohl erübrigt..

Momentan hätte ich aber glaub ich auch kein Problem wenn Baby im Raum ist..in ein paar Monaten würde mich das allerdings stören..

GLG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Sex???

Antwort von Scarlett79 am 12.05.2011, 21:23 Uhr

1. Ja
2. Linus liegt in der Wiege bei uns im Schlafzimmer. Noch geht es.
Und ehrlich: er bekommt jetzt weniger mit, als während der Schwangerschaft. Da war er ja sozusagen live dabei.

LG
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Sex???

Antwort von mimi88 am 12.05.2011, 21:38 Uhr

1. Ja
2. und Valerie liegt bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett und ich muss sagen da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht das sie in dem Moment dann neben uns liegt. Haben damit überhaupt kein Problem und ich denke die Kleine auch nicht, sie schläft dann wie ein Stein.
Und in Zukunft... naja sie wird ja nicht ewig bei uns im Zimmer schlafen, von daher...

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Sex???

Antwort von Dési+4mäuschen am 12.05.2011, 22:00 Uhr

1.ja,aber seit der entbindung erst 2mal :-)
2. die kleine schläft bei uns im zimmer in ihrer wiege.
aber das wird sie ja nicht ewig ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Sex???

Antwort von zwergenhoppser am 13.05.2011, 6:41 Uhr

Hi,

1. ja

2. Mike schläft neben unserem Bett in der Wiege ... Wenn er dann 5 Monate alt ist, kommt er in sein eigenes Zimmer :)


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Sex???

Antwort von bärenmama1981 am 13.05.2011, 10:46 Uhr

1. ja haben wir schon
2. och er schläft bei uns im Schlafzimmer aber wir sind da flexibel ;p
entweder im Schlafzimmer oder auf der Couch hm wo wir grad lustig sind *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Lust auf Sex

Hallo liebe Mamis, Mein Partner möchte weiterhin Sex nur meine Libido ist tot. Obwohl ich eigdl. genau das gegenteil bin. Ich möchte nicht angefasst werden oder sogar Sex haben. Und leider stößt dieses Thema auf Ärger und unsere Beziehung leidet extrem darunter, da er ...

von Kirsche2018, 12. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Ausgefallener Sex am Eisprung-Tag

Hallo ihr Lieben, diesen Monat haben wir es tatsächlich das erste Mal versucht. Mein Eisprung war laut Kalender gestern, ZS sagt eher heute oder morgen. Allerdings liegen wir seit zwei Tagen mit Magen-Darm-Infekt flach, sodass ich mich nur mit Mühe ins Bad schleppen kann und an ...

von Minimäuschen 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach Geburt?

Hallo ihr lieben ich habe vor 7 Tagen entbunden und verspüre seit paar Tagen schon das verlangen intim zu werden. Ich habe risse in den schamlippen gehabt die genäht wurden. Wenn wir Kondome verwenden kann trotz wochenfluss doch nichts passieren oder ...

von Annaxcxc 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hallöchen in die Runde, ich habe eine etwas intimere Frage, aber vllt mag der ein oder andere was dazu sagen: Wie sieht es bei euch mit Sex aktuell aus? Ich habe so 0 Lust iwie und beim letzten Mal kamen danach leichte Schmierblutungen, bei denen ich natürlich total in Panik ...

von Carlie92, 13. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Partner möchte keinen Sex mehr

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob es jemand ähnlich geht oder ob ihr Tipps für mich habt. Seit einigen Wochen hab ich vermehrt Lust auf meinen Freund. Dieser blockt jedoch immer wieder ab und findet ausreden (lustig, sonst war es anders rum

von Sarba, 22. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Ss

Mein Freund hat letzte Woche mit mir geschlafen und gefragt ob man das in der Schwangerschaft überhaupt darf. Hab gesagt solang der Arzt nichts sagt und der Muttermund nicht geöffnet ist, ist es sogar gut wegen hormonausschüttung etc. Heute war ich enttäuscht dass lang nichts ...

von Maddll123, 8. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Früh SS

Wir hatten keinen sex mehr seit dem positiven SS Test vor 1 1/2 Wochen. Das liegt daran das ich in meiner letzten SS mit meiner Tochter in der 6ssw nach Sex Blutungen bekam und wir schon dachten das es das nun war Gott sei dank war es ...

von Nr4.2021, 7. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex und Badewanne

Hallo zusammen, Ich hatte am Mittwoch mein Frauenarzt Termin nach der Geburt. Sie meinte es sieht alles gut aus. Nun habe ich verheiratet zu fragen wie es aussieht mit baden und sex. Ich blute nicht mehr und wenn alles gut ist, sollte das wieder gehen ...

von Mama6789 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Habt ihr inzwischen wieder Sex?

Meine Kleine ist jetzt genau vier Wochen auf der Welt. Seit einer Woche hat mein Wochenfluss aufgehört und meine Fäden ( ich hatte einen leichten Scheidenriss) sind auch aufgelöst. Ich war allerdings noch nicht bei der Nachuntersuchung. Diese findet aber auch erst in drei Wochen ...

von Tess1980 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex zum Wehen-Anregen

Hallöle... Hier sind ja schon die ein oder anderen Würmchen geschlüpft und auch eininge Schon-Mamis die erneut ein Kind erwarten... Meine Frage wäre nun an ebendiese Mamis ob ihr Sex "genutzt" habt um die Wehen anzuregen und vor ...

von DieDaniHe, 40. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.