März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 12.05.2011, 13:12 Uhr

Wir gucken uns heute ein Haus an

bin schon ganz gespannt!!
Es ist recht groß und unser Plan wäre, insofern das Haus noch okay ist und es innen auch passt, meinen Schwiegereltern unten eine ebenerdige Wohnung einzurichten und es zu vermieten, uns in der 1ten Etage eine große Wohnung für uns fertig zu machen und die Alte Dame die im Anbau wohnt weiter dort wohnen zu lassen, wegen der Mieteinnahme- so würde sich das Haus quasi hauptsächlich durch mieteinnahmen tragen....

Drückt mal die Daumen

 
2 Antworten:

Re: Wir gucken uns heute ein Haus an

Antwort von Scarlett79 am 12.05.2011, 14:53 Uhr

Ich drücke euch ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir gucken uns heute ein Haus an

Antwort von Eule29 am 12.05.2011, 16:52 Uhr

Klingt gut, meine Daumen sind auch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.