März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby, 26. SSW am 16.12.2010, 10:54 Uhr

wie kam es eigentl. bei Ms_Stone dazu ?

Guten Morgen ihr Kugelies,

ich war ein paar Tage nicht online da sich bei uns zuhause ein regelrechtes Krankenlager gebildet hat, mein Mann mit Fieber und allem was dazu gehört und ich mit meinem Harnwegsinfekt der einfach nicht besser werden will.

Darum habe ich leider nicht mitbekommen was der Auslöser bei Ms-Stone war, kann mir das evtl. noch mal jmd. sagen ?

Als ich es gelesen hab war ich erstmal geschockt und natürlich drücke ich ihr und der kleinen Maus alle verfügbaren Daumen + Großzehen.

glg Melanie

 
4 Antworten:

Re: wie kam es eigentl. bei Ms_Stone dazu ?

Antwort von Eule29, 27. SSW am 16.12.2010, 12:45 Uhr

Hey Melanie, bist Du denn immer noch nicht gesund? So ein Mist! Was sagt denn der Doc?

Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung!

Wie genau es bei mrs_stone dazu kam, weiß ich auch nicht, es ging ihr wohl nicht gut und ich glaub sie hatte auch wieder Wehen, da ist sie ins KH und sie haben sie dabehalten, weil einiges nicht in Ordnung war. Leider ist es noch nicht vorbei und ir müssen weiter Daumen drücken, dass alles gut geht! Die Blutwerte sind wohl sehr schlecht, hoffentlich müssen sie die Maus nicht holen!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kam es eigentl. bei Ms_Stone dazu ?

Antwort von OrlandoBaby, 26. SSW am 16.12.2010, 15:25 Uhr

Habe zwischenzeitlich gelesen dass es mrs-stone besser geht, also das ist doch schonmal richtig super.
Über deine Diätversuche bin ich auch schon informiert

Blut war am Mo. zwar keins mehr im Urin aber die Leukos waren noch viel zu hoch, habe jetzt mine vierte Pck. Antibiotikum bekommen, diesmal ist es Cefaclor, da meine Nieren auch anfingen zu schmerzen meinte mein FA dass ich wenn es nicht aufhört oder schlimmer wird ins KH muss.

Naja, ich hab jetzt ein Wärmkissen im Rücken, trinke wie eine Verdurstende, schlucke alle acht Stunden Medis, trinke Cranberry-Saft und versuche positiv zu denken.

Wenn ich aber lese wie schlimm es Scarlett erwischt hatte mit ihrer Entzündung und wie schlecht es im Moment mrs-Stone geht, dann will ich nicht jammern, die blöde Entzündung bekomm ich noch los, nach vier Pck. Antibiotikum muss sich ja mal was tun.

Danke dass du immer so lieb nachfragst

glg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag eins drüber sollte heißen @Eule29 ;-)

Antwort von OrlandoBaby am 16.12.2010, 15:26 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag eins drüber sollte heißen @Eule29 ;-)

Antwort von Eule29, 27. SSW am 16.12.2010, 16:03 Uhr



Hoffe Du wirst bald gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.