März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 23.05.2011, 21:25 Uhr

wie gross und schwer sind eure mäuse??

hallöchen zusammen.

war heute mit fiona bei der mütterberatung.
sie ist heute genau 11wochen und 1tag alt.

und wiegt 5170gr und ist 55,5cm gross

bei der geburt 2670gr-45cm.

und wie gross und schwer sind eure??

hier noch ein aktuelles foto von mausi :-))
lg Désirée

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: wie gross und schwer sind eure mäuse??

Antwort von mimi88 am 23.05.2011, 22:05 Uhr

Valerie ist nun ca. 57cm groß und ca. 4100g schwer (zur Geburt 49cm und 3110g).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross und schwer sind eure mäuse??

Antwort von betty am 23.05.2011, 22:54 Uhr

Hi,

Mila ist Morgen genau 13 Wochen alt. Sie wiegt jetzt ca. 5200g und ist 60cm lang. Bei der Geburt war sie 3215g schwer und 52cm lang.

LG

betty

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross und schwer sind eure mäuse??

Antwort von zwergenhoppser am 24.05.2011, 6:39 Uhr

Mike ist 14 Wo und 4 Tage und ist nun 5959 gr schwer und 62 cm groß, KU 41 cm (bei der Geburt war es 3589 gr und 52 cm, KU 35 cm).


glg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross und schwer sind eure mäuse??

Antwort von ickebins82 am 24.05.2011, 7:05 Uhr

Unsere mit 9 Wochen und 5 Tagen 6 kg und ist 61 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross und schwer sind eure mäuse??

Antwort von Jessy83 am 24.05.2011, 11:09 Uhr

Mensch, Fiona ist ja richtig groß geworden...am Anfang wr sie viel zarter auf den Photos.

Mira ist inzwischen 62 cm (vorgestern gemessen) groß und wird die 6 kg Marke schon bald geknackt haben - genau kann ichs nicht sagen, aber auf der Personenwaage wiege ich mit ihr zusammen knapp 6kg mehr.
Geburtsdaten waren 3120 g und 50 cm und sie wird 12 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross und schwer sind eure mäuse??

Antwort von Chaosprinzessin am 24.05.2011, 13:33 Uhr

Hallo,

wir waren heute Vormittag bei der U4, ich kann also ganz frische Daten verkünden:

Linnea ist heute 12 Wochen + 1 Tag alt und 64 cm groß, 6360 g schwer und der Kopfumfang ist 40 cm.

Bei der Geburt war sie 51 cm groß, 3410 g schwer und der Kopfumfang war 34 cm.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross und schwer sind eure mäuse??

Antwort von Jank-a am 24.05.2011, 15:37 Uhr

unsere dicke ist heute 9 wochen alt und wog am sonntag 6500g. gemessen hab ich sie nicht, aber vor 2wochen hatte sie 57cm und KU 37cm.
geboren wurde sie mit 4170g und 54cm.KU 34/35cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mir fällt das abspecken so schwer!

Bekanntes Thema bei jeder Frau oder? Mir fällt es einfach so schwer sich gesund zu ernähren, da mal was rein schieben, dort mal. Seit paar Tagen fällt es mir leichter auf süßes zu verzichten. Mein Körper ist das schon so gewohnt. Gerade bei Stress kommt dann schnell ...

von Jana250 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwerer Tag

Heute genau vor einem Jahr in der 11.SSW plötzlich kein Herzaktion mehr. Am Tag zuvor hatte mein Mann einen schweren Verkehrsunfall ( wo ihm durch viel Glück und ein kleines Wunder nichts passiert war) Jetzt heute eine Mischung aus Angst und Trauer aber auch Glück über den ...

von Tauchmausmama, 9. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Ausgekugelt 37+3 - langer schwerer Weg

Hallo zusammen, Ich wollte mich mal melden. Ich bin ja am Donnerstag morgen mit Verdacht auf Blasensprung ins Krankenhaus gefahren. Die Geburt mit echt sarken Wehen dauerten dann gute 22 Stunden

von Kleeblatt 1983 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie schwer sin eure babys?

Ich bin jetzt in der 31 Ssw. Beide wiegen ca 1,9 Kilo. Das ist für die Ssw eigentlich zu viel. Jetzt wird vermutet, dass ich doch noch ein Diabetes bekommen haben ( wie in der ss davor) das war’s mit ambulant entbinden dann. Freitag muss ich zum 3x in der ss zum großen Ogtt ...

von Equi, 31. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wer hatte den 3. Großen Ultraschall? Und wie groß/ schwer sind eure Babys?

Hi, Ich habe morgen meinen Termin zum 3. Großen Ultraschall und bin ein bisschen nervös...leider war meine Kleine immer etwas zu klein und zu leicht, Grund ist wohl meine Plazenta die nicht so funktioniert wie sie soll... Hat das noch jemand von euch? Wie groß sind eure ...

von Glück3, 29. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Heute letztes Screening. Wie schwer sind eure Mäuse?

Halli Hallo, ich hatte heute den letzten Ultraschall ab Neujahr darf man ja keinen Wunschultraschall mehr machen... der kleine wiegt 1250g und ich bin momentan bei 28+1 was haltet ihr davon und wie sieht es bei euch so aus ? Ansonsten ist bei uns alles bestens. Ich hoffe es ...

von hanaakh, 29. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Kind auf blase, bauch irgendwie schon schwer??

Hallo ihr lieben, Bin jetzt in der 16. ssw und seit gestern hab ich das Gefühl es drückt irgendwie schon so auf die Blase und der Bauch kommt mir schwer vor, wenn ich stehe! Ist das nicht was sehr früh??? Sollte ich deswegen mal zum Arzt oder völlig ...

von Lakritzmädchen100 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie schwer hebt ihr noch?

Mädels, wie schwer hebt ihr noch in der Frühschwangerschaft? Meine Frauenärztin sagte eine gescheite Schwangerschaft hält das aus erst gegen Ende sollte man nicht mehr schwer tragen. Ich hab heute ohne groß drüber nachzudenken ein Paket hochgetragen ca 10 kg. Jetzt habe ich ...

von Hasi7, 9. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Baby zu schwer.. bitte mal lesen (zweitlingsmama)

Hallo Ich weis es sind nur Richtwerte etc. Aber ich habe dennoch etwas Befürchtungen / Ängste... Ich bin mit meinen zweiten Kind schwanger. Mein erster kam mit 2700 Gramm & 47 cm auf die Welt. Ich selbst bin nur 1,53 cm klein und Gewicht normal. Jetzt in der zweiten ...

von Lorri, 30. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und schwer sind eure Kleinen?

..ich habe meinen Kleinen 8 Wochen nach der U5 nun mal gewogen und gemessen. Er bringt mit seinen knapp 8 Monaten ca 9,2 kg bei einer Größe von 73 cm auf die Waage. Hat in den 8 Wochen 460 Gramm zugenommen..und ist nur in Bewegung

von Ancalime 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.