März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres, 6?. SSW am 15.10.2010, 11:30 Uhr

wie gewünscht

mal ein peipzeichen von mir. alles ruhig bis jetzt. hab am 22.10. den ersten fa-termin. bitte daumen drücken wer mag.
lg Anett

 
9 Antworten:

Re: wie gewünscht

Antwort von Eule29, 19. SSW am 15.10.2010, 11:43 Uhr

Die sind ganz ganz fest gedrückt Anett!!!!!

Oh, ich wünsch Dir so sehr, dass es diesmal alles gut wird!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewünscht

Antwort von LeFeLiNo, 20. SSW am 15.10.2010, 12:01 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewünscht

Antwort von OrlandoBaby, 17. SSW am 15.10.2010, 14:31 Uhr

Klar drücken wir dir die Daumen
Aber du wirst sehen dass alles gut ist

Ich hoffe es geht euch gut und dass du die Schwangerschaft genießen kannst ohne dass du dir all zu viele Gedanken machst.

Diesmal wird alles super laufen, da bin ich mir gaaaanz sicher

Melde dich bitte auch weiterhin bei uns

liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewünscht

Antwort von emres, 6. SSW am 15.10.2010, 14:48 Uhr

danke. das hoffe ich auch, dass ich irgendwann auf genießen umschalten kann.
momentan bin ich nur unruhig und ängstlich. hab gestern nochmal getestet. war natürlich positiv, und das mit nicht morgenurin, und sofort.
trotzdem mach ich mir nen kopf. hoffe das ändert sich in ein paar wochen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewünscht

Antwort von Eule29, 19. SSW am 15.10.2010, 14:53 Uhr

Kann ich gut verstehen! Die Angst braucht auch meiner Erfahrung nach viele Wochen, bis sie so klein ist, dass man sie nicht ständig bemerkt!

Mir ist es wirklich wohler, seit ich mein Würmchen spüre, vorher auch nicht... :-(

Aber es geht rum, und bald wirst Du bestimmt entspannter, wenn Du siehst wie Dein Krümel wächst und wächst und das Herzchen wild schlägt...! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewünscht

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 15.10.2010, 16:48 Uhr

hallo anett,

ich kenn das. bin bis jetzt immer noch unruhig und wenn ich ehrlich bin wird das bis zur geburt auch nicht vergehen. aber vielleicht etwas weniger werden...

lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewünscht

Antwort von 3Jungs-mama, 17. SSW am 15.10.2010, 17:41 Uhr

meine daumen hast du auch.ich wünsche dir alles,alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewünscht

Antwort von Scarlett79, 20. SSW am 15.10.2010, 20:18 Uhr

Liebe Anett,

ich freue mich sehr, dass es so schnell wieder geklappt hat.

Ich wünsche dir eine super schöne ss und wünsche dir sehr, dass du bald entspannen und geniessen kannst.

Alles alles Liebe

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gewünscht

Antwort von Aquarius, 20. SSW am 15.10.2010, 20:40 Uhr

Hallo Anett,

schön von dir zu hören.
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen dass alles gut geht.
Wirst sehen...rucki zucki biste auch im 5. Monat und merkst deinen Bauchbewohner, so wie wir jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.