März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87, 29. SSW am 13.12.2010, 9:18 Uhr

Wer war nochmal mein Pate oder mag generell wer meine Nummer .....

Huhu,

ich bin erst kurz wieder aus dem KH da und muss aber ständig wieder hin, weil der fibrinoktin test (frühgeburtstest http://dgk.de/frauengesundheit/schwangerschaft/fruehgeburt/fibronektin-test.html) positiv ausgefallen ist.

Der Chefarzt gibt sich große mühe um die schwangerschaft noch ein bisschen zu erhalten. Ich hoffe sehr das wir das schaffen.

Ich hatte immer vergessen meiner patin meine nummer zu geben und nun weiß ich gar nimmer wer das war.

Wenn ihr wissen wollt, wenn was ist bräuchte ich von wem die Handynummer um euch auf dem laufenden zu halten

Ein paar Daumen könnt ich gebrauchen. Morgen muss ich wieder zum Chefarzt der Klinik und ich hoffe sehr auf gute neuigkeiten.

LG Britta mit L&L im bauch

 
3 Antworten:

Re: Wer war nochmal mein Pate oder mag generell wer meine Nummer .....

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 13.12.2010, 9:21 Uhr

Hi Süße,

das tut mir leid, dass der Test positiv ausgefallen ist und Du jetzt sehr oft ins Krkhs musst zur Kontrolle.... Aber ich drücke Dir und Deinen Zwergls ganz doll die Daumen, dass sie noch mind 6 Wochen drin bleiben....
Wenn Du magst, kannst Du mir Deine Nummer per PN schicken....


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war nochmal mein Pate oder mag generell wer meine Nummer .....

Antwort von Maus-84, 29. SSW am 13.12.2010, 9:53 Uhr

Ich drück Dich mal ganz lieb und hoffe das es noch lange dauert bei Dir, das dein Bauchzwerg weiter in Dir ruhen kann.

Aber besser so immer in KH zu fahren, als es passiert was.

Hier deine Paten: Sissy07 und SternKindMutti09

Wenn Du sie mal wieder suchst, dann schau einfach auf die ET-Liste und dann weist Du es auch.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war nochmal mein Pate oder mag generell wer meine Nummer .....

Antwort von Eule29, 27. SSW am 13.12.2010, 10:02 Uhr

Hey Britta, hab neulich schonmal an Dich gedacht!

Hoffe Deine Zwilli-jungs haben es nicht ganz so eilig! Ich glaub Deine Patinnen sind hier gar nicht mehr aktiv, hab von beiden hier ewig nix gelesen!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.