März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli am 17.03.2011, 8:01 Uhr

Wer kugelt als nächstes aus?

Mimi88 oder Ickebins?

Da hat Scarlett ja ganz schön viel zu tun seit gestern.
Die Babyliste wird immer voller und die Kugelliste immer leerer.
Kinder, Kinder, wie ist die Zeit doch vergangen....

 
3 Antworten:

Re: Wer kugelt als nächstes aus?

Antwort von -Starlight_2009-, 39. SSW am 17.03.2011, 9:08 Uhr

Anscheinend war es IckeBins obwohl ich es mimi auch so sehr wünsche.
Ich kugel wahrscheinlich noch als letztes hier rum. Aber mein ET ist ja auch erst am 29ten und der FA gestern meinte ich sollte mich auf Anfang April einstellen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@-Starlight_2009-

Antwort von Maus-84 am 17.03.2011, 9:13 Uhr

Ach Starlight, dann bekommste dein Zwergl eben am 04.04! Und dann würd ich mich als Patin anbieten

Und außerdem ist OrlandoBaby auch noch beim rumkugeln. Ihr ET ist ja am 28.03! Also wer gewinnt von Euch beiden das Rennen...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...auch 28.03.11...

Antwort von Gerit77, 39. SSW am 17.03.2011, 9:53 Uhr

Hey,....ich bin auch erst am 28.3.dran....es sind schon noch einige Kugelbäuche unterwegs...aber letzte Nacht war wohl echt viel los ;-) Viele Grüße, Gerit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.