März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby, 25. SSW am 10.12.2010, 15:01 Uhr

Wer klebt ein Wandtatoo ins Babyzimmer ?

Hey Kuglies,

ich finde diese Wandtatoos eigentlich sehr schön, vor allem gibt es so schöne Sprüche fürs Babyzimmer.

Wer von euch hat denn vor sowas auch zu machen und welches Motiv bzw. welchen Spruch nehmt ihr ?

Bin grad im Deko-Fieber, das Zimmer ist nicht mal gestrichen, die Möbel kommen erst im Januar aber kucken macht soooooo viel Spaß.

 
8 Antworten:

Re: Wer klebt ein Wandtatoo ins Babyzimmer ?

Antwort von Maus-84, 28. SSW am 10.12.2010, 15:15 Uhr

Ich hab schon was.

An der großen Wand, wo das Bett davor steht, hab ich Winnie Puh dran kleben und sieht richtig süüüüüß aus. Da es 4 einzelne Bilder sind und auch Schmetterlinge und so ist mit dabei.

Wenn dann das Zimmer mit Möbeln komplett ist, kommt noch ein Wandtattoo kommt noch eine lange Eisenbahn mit Kindertiermotive in den Wagons an die Wand
Da der Papa ja bei der Eisenbahn arbeitet und auch in seiner Freizeit viel damit macht, möchte ich ihm damit eine Freude machen.

P.S. hab sie bei Ebay günstig bekommen. Schau mal, ob Du hier was findest:

http://stores.ebay.de/full-house-best/fur-Kinder-/_i.html?_fsub=1737087016&_sid=1009246616&_trksid=p4634.c0.m322

LG Kerstin
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer klebt ein Wandtatoo ins Babyzimmer ?

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 10.12.2010, 15:46 Uhr

Habe für meine Große, meine Kleine und den Bauchzwergl en Wandtattoo.... Meine Große hat Pferde, meine Kleine ne Hexe mit Sternen und fürs Bauchzwergl haben wir einen Hexenjungen mit Sternen und alle haben noch ihren Namen dazu,,.,,, Ansonsten noch Borten :-)


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer klebt ein Wandtatoo ins Babyzimmer ?

Antwort von mimi88, 28. SSW am 10.12.2010, 16:25 Uhr

Ich hab über der wickelkommode ein Wandtattoo ran gemacht, einen Tierzug
gibt's bei eBay. Ist voll süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer klebt ein Wandtatoo ins Babyzimmer ?

Antwort von lottes-zuckerschnute, 28. SSW am 10.12.2010, 16:29 Uhr

ja ich guck acuh shcon immer. da gibt es so schöne!
bei den adneren beiden habe ich die wände selber bemalt udn nicht beklebt...
muss nur schauen, da wir raufaser tapeten haben udn da halten nciht alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Maus-84, dankeee für d. Tipp :-))))))))))))

Antwort von OrlandoBaby, 25. SSW am 10.12.2010, 17:29 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@OrlandoBaby

Antwort von Maus-84, 28. SSW am 10.12.2010, 17:41 Uhr

Bitte schön, gern geschehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab diese beiden Wandtattoo´s :)

Antwort von Maus-84, 28. SSW am 10.12.2010, 17:56 Uhr

Also diese beiden habe ich:

Winnie Puh ist schon dran:

http://cgi.ebay.de/WANDTATTOO-Kinderzimmer-Winnie-Pooh-Blumen-XL_W0QQitemZ160516941329QQcategoryZ167473QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5553811029943739052

und die Eisenbahn kommt noch:

http://cgi.ebay.de/Wandaufkleber-Wandtattoo-DEKO-Tier-Zug-Kinderzimmer-/180532568885?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a08946335

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab diese beiden Wandtattoo´s :)

Antwort von PoisonLady, 28. SSW am 10.12.2010, 20:23 Uhr

mein sohn hat eins über seinem bettchen,das hatte er schon über seinem babybett (wir sind ja letztes jahr umgezogen)
der kleine bekommt erstmal keins,weil er ja kein eigenes zimmer hat und wenn er dann bei uns "auszieht" dann muss man sehen wie wir das dann machen.
aber generell finde ich wandtattoos schön.
wir haben übrigens dieses hier

http://cgi.ebay.de/Wandtattoo-Wanddeko-Kleiner-Prinz-/380296885993?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item588b75f6e9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer ist fertig 💕

Nun wäre ich dann soweit Mal schauen wie die Maus das so sieht Sogar noch mit Deko von „ihrer“ Party letzte Woche

von Märzmaus23, 37. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer wann ?

Hallo liebe Mamis An die Mädels die ihrem Baby ein Zimmerchen fertig machen wollen wann fängt ihr damit an ? Ich wollte Jetz langsam Stück für Stück alles kaufen und im 8 Monat das Zimmer renovieren und fertig ...

von Gina94 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer gekauft

Wir schauen seit paar Tagen nach Möbel, da wir alles neu anschaffen müssen. Gestern waren wir im Hö**ner , da gabs aber irgendwie nichts schönes. Samstag und heute im Babyo*e Und da gefiel meinem Mann und mir direkt ein Zimmer, leider etwas über unsere Preisgrenze aber es ist ...

von Nr4.2021, 15. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmermöbel IKEA

Hallo zusammen wie man bereits am Betreff erkennen kann, möchte ich die Möbel für das babyzimmer aus dem Ikea kaufen. Hemnes Kommode mit Aufsatz, Bett und als Schrank möchte ich den Pax selbst zusammenstellen, damit man auch lange Zeit etwas davon hat. Was habt ihr bis jetzt für ...

von yasemin1989, 18. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt??

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt?? wie würdet ihr das lösen. Da ich ja mit der Familienplanung fertig war (eigentlich) bin ich im Juni mit meinen 2 Kids in eine 4 ZKB gezogen. Die Großen haben je ihr eigenes (kleines) Reich, es ...

von PuenktchensMami, 24. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wandtattoo fürs Babyzimmer

Ich muss es zeigen ...... Ich habe das Allererste für das Babyzimmer gekauft . Ein Wandtattoo So süß So eins hab ich ...

von Bini123, 10. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

hurrah! auch bei uns ist das babyzimmer fertig!

Nur noch einmal Fensterputzen, aber bestimmt nicht mehr heute! Jetzt gehe ich mit den Großen ins Kino und werde jede Menge Popcorn und tacos verspeisen. Und heute Abend ein Entspannungsbad! Das Leben kann manchmal doch ganz nett sein:) Euch allen noch einen schönen ...

von malla 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Jetzt schon Babyzimmer einrichten?

Hallo! Das betrifft jetzt mehr die Frauen, die das erste Kind bekommen: Richtet ihr jetzt schon das Babyzimmer ein oder wartet ihr die 12. SSW ab? Wir sind am Räumen und wissen, was wir in etwa kaufen möchten. Mein Mann guckt nach Bettchen (wegen Sicherheit - also ...

von bounty82, 8. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo an alle März-Mamis, ich komme aus dem Juni-Bus und wollte ganz ganz lieb nachfragen, ob ihr mir vielleicht Tipps zur Gestaltung das Babyzimmers geben könnt. Wir haben gestern den Boden fertig verlegt und nun könnte ich mich ans Streichen und gestalten machen: Gelb, ...

von KathrinH, 21. SSW 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmergardine zeigen will...

Möchte euch mal meine Gardinen für s Babyzimmer zeigen... Habe sie grad fertigbekommen. Möchte aus dem Löwenstoff auch noch ein Himmel nähen...ist aber noch in Arbeit. Leider haben wir noch kein komplettes Babyzimmer. Ist im ...

von Nettilinchen, 31. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.