März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat am 14.08.2011, 9:21 Uhr

wem geht es ähnlich????????????????

Mein kleiner Leandro ist seit 4-5 Tagen von morgens bis Abends NUR am meckern (nicht weinen) vielleicht 10 - 20 min. gesamt am Tag lacht er mal. Warum dauert die phase sooooooo lange ich werde noch bekloppt ich stecke ihn abends schon immer 1 stunde früher ins Bett das hier mal Ruhe ist. Abends bin ich immer sooo kaputt das schlaucht ganz schön.
Man kann machen was man will spielen, auf dem Arm, egal wo es ist ihm nicht recht.

Habt ihr das auch????
Ist das wieder eine Wachstumsphase???

Ich bekomme hier die kriese

 
1 Antwort:

Re: wem geht es ähnlich????????????????

Antwort von chaos-manu am 14.08.2011, 22:15 Uhr

Hallo!
Bald kann er bestimmt was neues! Vielleicht kannst du ihn in den Wagen stecken und abends noch eine schöne Runde spazieren gehen. Dabei entspannt ihr vielleicht beide !
Es stürzt doch soviel auf die Kleinen Mäuse ein!
LG und es wird nur anstrengender ... (wenn sie erst wegkrabbeln können)...
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchgurt oder ähnliches nach Kaiserschnitt???

Hallo Zusammen, so langsam steigt die Aufregung und ich überlege was ich noch so benötige. Da es bei uns auf einen geplanten Kaiserschnitt rausläuft, überlege ich ob ein Bauchgurt oder so stützende Schlüpfer sinnvoll sind??? Habt ihr euch (also die Kaiserschnitt-Mamas) ...

von Wawuschel82, 36. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Vielleicht geht es jemanden ähnlich?

Hallo ihr Lieben, Am 19.3 kam mein erstes Kind per KS zur Welt. Seit paar Tagen sind wir zuhause und ich mach mir dauernd sorgen... atmet er noch? Atmet er normal? Wenn er schläft werde ich ca jede Stunde wach und kontrolliere. Ist dies und jenes normal? Google ist zurzeit ...

von Sarba 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Nehmt ihr eigentlich alle noch Femibion 2 oder ähnliches?

Huhu ihr lieben, ich nehme seit der 13. Woche Femibion 2, vorher habe ich Folio Forte bis Ende der 12.Woche genommen. Jetzt war letztens meine Mutter zu Besuch und sagte wieso ich die ganzen Tabletten ( sind ja 2 Stk täglich) nehmen muss? Das hätte sie damals auch nicht ...

von MumyMelly, 24. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Stillsessel oder ähnliches

Hallo ihr Lieben, ich will noch nichts kaufen, aber mich schon einmal schlau machen. Ich würde gerne in das Kinderzimmer einen bequemen Sessel zum Stillen stellen. Vielleicht habt ihr da (erprobte) Tipps für nicht ganz so teure ...

von Tammi3000, 18. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wem geht's ähnlich ?

Hallo liebe werdende Mamis :) hab letze Woche positiv getestet bin heute bei 6+4 . ET ist voraussichtlich am 05.03.16 . Bin mit meinem Partner jetzt im Juli 3 Jahre zusammen. Er ist gebürtiger Russe und 25 Jahre alt . Als er es erfahren hat war er ganz und gar nicht begeistert ...

von Tatjana3006, 7. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Hat jemand schon ähnliches erlebt

Hatte heute Termin beim FA. Und da ich nach 2 Fg doch etwas Angst hatte bin ich heute mit einem Ungewissen gefühl hingegangen. Gut wir machten Ultraschall und im ersten Moment dachte ich mir da stimmt wieder was nicht. Man sah nicht eindeutig das Baby. Er sagte aber sehen sie ...

von Dreli 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Mehrfachmamis: verlaufen SS eigentlich meist ähnlich?

Hallo zusammen, Bin jetzt zum 2. Mal SS und bis jetzt ist alles gleich wie bei der ersten SS. Ich spüre nix, also weder Übelkeit noch sonst irgendwas. Nur bin ich wieder soooo müde. Wie war es bei euch? Sind eure SS ähnlich verlaufen? Für mich wäre es schön, wenns so ...

von Emilia_Sophie, 7. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wippe oder ähnliches

Also unser Fuzzilein ist ja ein kleiner Brocken und die Sectio war meine vierte Bauch-OP und mein Bauch ist allgemein kompliziert. Jedenfalls bekomme ich schnell Schmerzen, wenn ich ihn trage, auch wenn er im Tuch ist. Gestern und heute habe ich jetzt festgestellt, ...

von Tinchenbinchen 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Ähnlichkeit

Hilfe, in den letzten Tagen beobachte ich mit Schrecken, dass mein Kleiner irgendwie meiner Schwiegermutter und deren Bruder ähnelt. War anfangs nicht so. Hilfe Hilfe Hilfe ... Hoffe, das geht wieder ...

von Foxi23 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.