März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88 am 15.05.2011, 9:07 Uhr

Wegen beifüttern

Ich soll ja eventuell Beifüttern,wenn meine Kleine nicht ordentlich zunimmt.Jetzt habe ich sie heute nochmal gewogen.Sie hat in 2 Tagen 70 Gramm abgenommen :-( Ohje ich befürchte,ich werde nicht drum rum kommen. Die Arme...
Was sagt ihr dazu?

lg mel

 
2 Antworten:

Re: Wegen beifüttern

Antwort von Eule29 am 15.05.2011, 10:00 Uhr

Mach Dich nicht verrückt, in dem Du täglich wiegst! Dass das Gewicht mal schwankt, ist völlig normal! Hast Du denn keine Hebamme, die Du mal fragen kannst? Die haben ja oftmals eine andere Sicht auf sowas wie Kinderärzte.
Wir alle hier können Dir zwar kluge Ratschläge geben, aber letztlich kann keine sagen, ob Deine Maus wirklich nicht genug bekommt, ohne sie zu sehen!
Gibt es bei Euch in der Nähe eine Stillberaterin? Wenn ja, würde ich auf jeden Fall mit ihr Kontakt aufnehmen, bevor Du zufütterst! Vielleicht weiß sie Rat für Dich!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen beifüttern

Antwort von Scarlett79 am 15.05.2011, 15:12 Uhr

Ich schliesse mich da Eule an.

Frag bitte deine Hebi mal oder eine Stillberaterin.

Alles Gute
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.