März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineglücklich, 26. SSW am 16.12.2010, 11:24 Uhr

was falsches gegessen

Hi Mädels,

ich war gestern Mittag in einem Lokal und hab Nudeln mit Gemüse gegessen - sie waren zwar etwas fettig, aber ich hab mir nichts gedacht. Ab 17 Uhr war mir dann sauübel und dann begann der Durchfall.....2 Stunden später hab ich mich dann übergeben. Jetzt kann ich nur Kamillentee trinken, essen geht noch nichts......mir tut alles weh, kommt evtl. vom Ko......keine Ahnung! Gerade heute hätten wir Weihnachtsfeier in der Arbeit - wär ja meine letzte gewesen.......schade.....

Aber meine Kleine turnt in meinem Bauch - mach mir Sorgen, dass es ihr auch geschadet haben könnte. Aber ich denke, da ich ja wieder alles hergegeben habe, hat sie ja gar nichts davon abbekommen oder?

LG
Bine

 
1 Antwort:

Re: was falsches gegessen

Antwort von zwergenhoppser, 30. SSW am 16.12.2010, 12:03 Uhr

Denke mal, dass das Essen nicht schlecht war, einfach nur zu fettig und das vertragen die meisten Schwangeren nicht..... Völlig normal.... Dein Zwergl hat davon nichts abbekommen, also keine Gedanken machen....

Hoffe es geht Dir bald besser....


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.