März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 19.03.2011, 18:13 Uhr

warum nur??? :-(((

hach mensch mädels es nimt kein ende.
heute wurde bei meinem 4,5jährigen sohn eine lungenentzündung festgestellt.
ich kann nicht mehr.
ich mach mir sooooo grosse sorgen um unsre kleine maus.

was soll ich nur tun??
ich versuch sie so gut es geht abzuschirmen. nur leider nicht ganz einfach.
da wir echt alle rumschnupfen :-(((

sorry das ich schon wieder rumheule ...
liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: warum nur??? :-(((

Antwort von Aquarius, 00. SSW am 19.03.2011, 18:15 Uhr

oh je dein armer Sohn

Was haben dir die Ärzte denn geraten wie du dich verhalten sollst?
Die Kleinen haben aber doch noch eine Gewisse Zeit eingermaßenen Schutz vor allem was da kreucht und fleucht oder? Ich meine, auch wenn sie nicht gestillt werden.

Hey, Kopf hoch. Das vergeht und dann kannste dein süßes Mädel rund um die Uhr knutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nur??? :-(((

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 19.03.2011, 18:23 Uhr

Kümmer dich jetzt mal gut um deinen kranken Sohn.
Deine kleine Maus wird das wegstecken.
Musste er ins KH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nur??? :-(((

Antwort von hormoni am 19.03.2011, 20:24 Uhr

Hallo!

Du machst dir sicher nicht nur Sorgen um deine kleine Maus, sondern auch um den großen Bruder, stimmts?!

Deine kleine Maus hat im Normfall - auch wenn du nicht stillst - die ersten 4 Wochen Nestschutz. D.h: sie hat genug von deinen Abwehrkräften.

Trotzdem versuche sie vom Bruder fernzuhalten. Sieh zu, dass alle Personen, die Kontakt zu deinem Großen Sorgenkind haben, danach Hände waschen.

Es ist nicht leicht, aber auch dein Großer braucht dich besonders jetzt und mit Neugeborenem ist der Spagat als Mama nicht unbedingt leicht, aber machbar.

Gute Besserung an den kleinen Mann und schöne Kuschelzeit!

Hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nur??? :-(((

Antwort von Dési+4mäuschen am 20.03.2011, 8:42 Uhr

aber natürlich mach ich mir auch sorgen um meinen sohn.

es macht mir beides grosse angst.

danke für eure worte.
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.