März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 26.05.2011, 22:33 Uhr

Warum hat mir keiner gesagt

wie anstrengend RBG ist??? Das geht ja voll in die Arme und Beine. Wir mussten auch extra lange machen, weil wir in unserer Ecke so viel gequatscht haben

Also für morgen brauch ich bestimmt ne Nanny, ich kann mein Kind morgen nicht tragen!

Hab immer gedacht, das wäre so ne Luschi-Veranstaltung wie die Schwangerschaftsgymnastik.

Aber immerhin hat der Papa gut aufgepasst, auchn wenn Madame nur eine Pulle getrunken und die 2. konsequent angebrüllt hat. Als ich wieder da war schnell angelegt und jetzt schläft sie seit 21.30 Uhr (Rekord!!!)

 
2 Antworten:

Re: Warum hat mir keiner gesagt

Antwort von betty am 26.05.2011, 23:26 Uhr

Willkommen im Club! Hatte heute Abend auch RBG. Das ist ganz schön anstrengend - soll aber ja auch was bringen. Letzte Woche gab´s 2 Tage Muskelkater gratis dazu! Mein Männe hat´s wieder super hingekriegt mit unserer Kleinen und ist gradezu ein mächtig stolzer Papa (Flasche geben und wach ins Bett gelegt und sie schläft!!!) Dann kann ich ja wieder auf Tour hab ich zu ihm gesagt und sein Kommentar: "wenn Du genügend abpumpst..." Ach ich könnt ihn knutschen! - und das mach ich jetzt noch mal schnell bevor er wieder vor mir eingeschlafen ist...

Gute Nacht.

betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hat mir keiner gesagt

Antwort von mamanelli am 27.05.2011, 14:28 Uhr

Meine RBG fängt erst am 22.06. an.
Freu mich schon drauf.
Bei uns ist das immer am Vormittag.
Da bringt jede Mami ihr Baby mit und manchmal werden die Kleinen in die Übungen einbezogen.
So war es zumindest vor 4 Jahren.
Mal sehen, wie es diesmal wird.

LG Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.